Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTi core RC4 Enigma 2

AW: RTi core RC4 Enigma 2

also ich hatte auch mal fehler meldungen,habe dann alle anderen geräte vom router getrennt mein router auch rebootet und dann hatte es geklappt und wohl bemerkt hab ich immer dhcp AUS und nehme immer die gleiche IP
 
AW: RTi core RC4 Enigma 2

@speedy Etz kommt "unsupported FW ver. !!!"

@moppy Am Netzwerk liegts meiner Meinung nach nicht, aber habs trotzdem mal versucht auch ohne erfolg glaub ich muss beim E2 bleiben :-( und hoffen die bringen bald ne version die die Smartkartenleser bzw CI Slots unterstützt
 
@bibi...dann eine später oder früher....ich musste auch lange rumprobieren, bis ich die richtige gefunden habe, dir er schluckt
 
AW: RTi core RC4 Enigma 2

kann des sein das des am Azup liegt wegen der Fehlermeldung "unsupported FW Ver."???
 
AW: RTi core RC4 Enigma 2

ein tip hätte ich noch aber ob es was bringt fraglich.aber ich bin so vorgegangen habe es nicht für wichtig gehalten fals einer ein laptop hat mit netzwerk karte und wlan .
ich habe zb immer wlan karte systemsteuerung deaktiviert und mein netzwerkarte hat immer feste ip .wie schon gesagt ob es was bringt weiss ich nicht.
 
AW: RTi core RC4 Enigma 2

Danke für euere Tips aber hat alles nix geholfen, d.h. ich bleib etz bei E2 und werd CS über Fritz machen :)
 
AW: RTi core RC4 Enigma 2

ich hab die elite mit e2 am laufen und eine fritzbox als server. cs funktioniert mit cccam einwandfrei.
 
AW: RTi core RC4 Enigma 2

Hallo ... habe mal von einem Kumpel seine AzBox Elite mal auf E2 upgedatet ... nun will ich CCcam installieren.
Wie geht das?

Thx
 
Hi...Leute...
Hab mal ne bescheidene Frage....

Läuft das Image RC4 stabil???

Die Box benutzt meine Frau sehr oft, vor allem um Filme über den Mediaplayer zu schauen.
Daher meine Frage, ob die Software stabil läuft, das heißt keine Green Screens oder ähnliches.....

Habe keine Lust auf das gemeckere wenn die Box ewig abstürzt, weil man zu schnell gezappt hat oder so...

Bin für eure Antworten dankbar
 
AW: RTi core RC4 Enigma 2

ja das läuft schon recht ordentlich für nen RC ...

etwas Vorsicht ist natürl bei Funktionen geboten, die das RTI oder die darauf basierenden anderen images nicht unterstützen
 
AW: RTi core RC4 Enigma 2

hi leute...

hab mir auch mal das rc4 installiert, auf einer azbox elite...

das einzige was mir als erstes aufgefallen ist, ist das die box sporadisch in den soft-standby geht wenn man die menü-taste drückt, danach auf einstellungen und dann mit den hoch-tasten bis auf softwareverwaltung toggelt. aber wie gesagt, nur soradisch.

Aber mal zu was wichtigerem:

Wollte mal nach der anleitung den cccam installieren, nur klappt das nach seiner beschreibung irgendwie nicht...

hat einer noch n tutorial? wollte die cccam 2.0.11 installieren, und zwar soweit, das ich nur noch meine cccam.cfg einfügen muss...

danke schonmal :D
 
AW: RTi core RC4 Enigma 2

ja das was anderes passiert als man selbst möchte wenn man hin und her schaltet habe ich auch,ich dachte schon meine fernbedienung ist defekt. aber wenn ich alle emus deaktiviere spricht die box wieder genau auf die fernbedienung an! also liegt es an cccam was die comandos der fernbedienung stört deshalb reagiert die box beim zappen oft eigenmächtig und geht sogar in den standby: das ist sehr negativ da kann man schon mal ausrasten!
 
Zurück
Oben