1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem RTI Core oder OpenRSI, das ist hier die Frage??

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von imushroom, 8. Mai 2012.

  1. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt muss ich auch nochmal hier fragen... ;)

    Ich habe jetzt schon seit der vermarktung der Azbox Elite HD eine zu Hause rumstehen! Auf Grund von Zeitmangel, konnte ich mich der Box nicht weiter widmen, was ich jetzt aber gerne ändern möchte! [​IMG]

    Bis dato habe ich nur mit der Originalsoft gearbeitet. Jetzt würde ich gerne den Schritt wagen auf Enigma2 umzustellen!

    Ich hoffe mir damit eine Bedienungsfreundlicherer Box auf die Beine stellen zu können, welche auch noch Erweiterungsfähiger ist, was so manches Plugin angeht.

    Des halbe meine erste Frage : Ist das mit Enigma möglich, oder denkt ihr es steckt dafür noch zu sehr in den Startlöchern und man sollte eher bei der ori. Software bleiben?

    2. Hätte ich gerne die Vor - und Nachteile von RtiCore und OpenRSI gewusst? Welches Image besteht schon länger und welches weist weniger Fehler auf?

    3. Die Plugins werden wahrscheinlich für beide im gleichen Umfang verfügbar sein oder?

    4. Lassen sich die Plugins bei beiden gleich gut/schelcht installieren oder ist ein Image freundlicher?

    5. Von der Benutzer - und Bedienfreundlichkleit? Welches ist das bessere Image?

    6. Oder würdet ihr zu einem ganz anderen Image raten?

    7. Mit welcher Software erstellt man dann am besten sein Bouqets? Kann man jedes Dreambox Setting nutzen?

    Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantowrten, weil einen direkten Vergleich konnt ich nicht finden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satfan
    Offline

    satfan Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo imushroom

    Habe in den leztzten Wochen diese beiden Images getestet.

    zu 1.
    E2 ist mittlerweile ausgereift. Geenscreen etc. sehr sehr selten gilt für Beide.

    zu 2.
    Vorteil Rti schnellere Umschaltzeiten.

    zu 3.
    Vorteil OpenRSI hier bleiben keine Wünsche offen, RTI kaum Plugins.

    zu 4.
    Bei beiden gleich

    zu 5.
    Vorteil OppenRSI hier gibt es Tagesaktuelle Updates, RTI dickes Plus Blindscann (wers braucht)

    zu 6.
    Hab mal Aztrino getestet, ist mir noch zu BUGGY

    zu 7.
    man kann alle E2 Settings verwenden, wenn im Menü Anpassen mehrere Budgets erlauben ausgewählt ist.


    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen