Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSP E2 Alien RC1 v2 vom 13.04.2011 FTP Problem

Eisbubi

Newbie
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo hab dieses Image gestern drauf gemacht und wollt nun eben mal die Kanalliste bearbeiten, ich werde von der box aber abgewiesen weil der Benutzername oder das passwort nicht stimmt!

Als Benutzername nehme ich " root " passwörter hab ich auch schon einige probiert z.B. root , pass, admin usw. ich komm einfach nicht rein!

hat vieleicht einer funktionierende ftp anmeldedaten?

Mfg Eisbubi
 
AW: RSP E2 Alien RC1 v2 vom 13.04.2011 FTP Problem

versuche mal passwd oder dreambox

gruß amassidda
 
AW: RSP E2 Alien RC1 v2 vom 13.04.2011 FTP Problem

was für ein Programm benutzt du zum anmelden?

brauche da etwas mehr Info

gruß amassidda
 
AW: RSP E2 Alien RC1 v2 vom 13.04.2011 FTP Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich benutze Filezilla hab auch schon DreamBoxEdit-3 probiert laufen beide unter spark super kann auf alles zugreifen ! Netzwerk ist manuell eingerichtet in E2 funzt auch soweit alles, Box läst sich auch anpingen!


Antwort: 220 Welcome to the vsftp daemon.
Befehl: USER root
Antwort: 331 Please specify the password.
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login incorrect

irgendwas haut beim login nicht hin !
 
AW: RSP E2 Alien RC1 v2 vom 13.04.2011 FTP Problem

Danke für deine mühe amassidda, ich werde jetzt mal ein anderes Image probieren, hab den verdacht das am Image was nicht stimmt !

Gruss Eisbubi:good:
 
AW: RSP E2 Alien RC1 v2 vom 13.04.2011 FTP Problem

das liegt nicht am image sondern an deinem Netzwerk bzw. Netzwerkeinstellungen, meine Meinung
Ich glaube der Zugriff war immer
Benutzer: root
passwort gab es keins
 
Zurück
Oben