Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rsakey boxkeys

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo suche seit zwei tage rsakeys und boxkeys fü hd+

entweder suche ich falsch oer kp.
werden überall sie ziffern versteckt könnte mir vieleicht jemand eine pm zukommen lassen mit den keys die auch gehen.
wäre sehr dankbar.
greez
 
AW: rsakey boxkeys

Wenn Du ihn nicht über Google findest, kannst Du ihn Dir selbst auslesen. Dazu benötigst Du nur einen Hexeditor und Scam ab Version 3.56.
Nun öffnest Du die SCAM mit dem Hexeditor und suchst nach den ersten Zeichen.

HD+-Karte
RSA-Key: BF35.........................endet mit D5 (128-stellig)
Box-Key: A7............................endet mit 7C (16-stellig)
 
AW: rsakey boxkeys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hatte ich schon versucht bekam aber ne andere nummer aber ich hab da 100 pro was falschgemacht .
er sagte mir es mus 128 stellig sein war aber nicht.naja wie auch immer danke ann alle die pm geschickt haben hab jetz bitte keien pms mehr.
danke für hilfe
 
AW: rsakey boxkeys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo

Ich hab das selbe problem und suche auch , möchte die hd+ in meiner FB betreiben.

Bräuchte auch den rsa und box key.

Könntet ihr mir noch verraten wie die smargo einstellungen für die hd+ sind ?

leider finde ich mit google nicht wirklich was



OK habs per google gefunden
 
AW: rsakey boxkeys

n3_rsakey = BF................D5

n3_boxkey = A7...............7C

Bitte schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leuts ich möchte v13 karte mit oscam versuchen ich will wissen womit es besser leuft aber ich hab die keys net find die net mit diesem auslesen geht das bei mir nicht .

könnte einer so nett sein mir per pm schicken für sky de v 13 karte
greez

ups mann braucht ja garkeine für v13 :D

geil hab jetzt auf oscam tivusat hd+ und skyde am laufen

aber ein prob hab ich noch
die nlines gehen alle drinne wenn ich eine mache egal von welche karte geht die auf meine dm wenn ich die auserhalb gebe geht das net habe ports geöffnet .
habs miot gleiche port nur mit ein aber geht einfach nicht .
kann das am config liegen.
also wie gesagt intern leuft alles ob cline oder nline
und meine clines gehen auserhalb auch
greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: rsakey boxkeys

Richtig, NDS Karten brauchen keinen RSA oder Box Key.

Wegen Deinem Problem mit externen sharen. Ich vermute es liegt an einer Einstellung in der oscam.config (Serverip) oder in der osacam.users (Hostname)

Bei beiden würde ich den Eintrag mal weg lassen bzw. Vorhandene löschen. Selbstverständlich immer vorab eine Sicherungskopie anlegen!
 
AW: rsakey boxkeys

verstehe ich nicht.
Habe ein port von der tivusat karte geöffnet und pass und user von hd+ genommen und es geht.
verstehe ich net
 
AW: rsakey boxkeys

Warum benutzt du nicht google zum suchen? Dafür ist es doch da.
Wenn man nach "RSA Boxkey D09(Kabel Deutschland)" sucht wird man doch fündig. Oder funzt der Key nicht?





Gruß Superhansi
 
AW: rsakey boxkeys

Unter Google findet man wohl nichts mehr für die HD+ hat jemand vieleicht eine PN für mich für RSA und Box?
 
Zurück
Oben