Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rsa_key und boxkey

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meine WEIßE Hd+ von cccam auf oscam umzustellen.
Weil ich bei cccam hin und wieder freezer habe.

Vor längerer Zeit habe ich mir schonmal die rsa und boxkeys aus dieser
Datei ausgelesen, aber leider habe ich sie nicht mehr.

Könnte mir jemand behilflich sein?
Wäre echt cool, aber wie gesagt, handelt sich um die weiße...

Danke!hhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: rsa_key und boxkey

Das posten von Keys ist hier im DEB untersagt. Aber Du findest einen Hinweis, wenn Du das hier downloadest:

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER][/DOWN]
Bitte auf Spoiler klicken!
 
AW: rsa_key und boxkey

thx.
das voranstellen der n3_ ist das aktuell oder war das vorher so?
Hier hat sich ja mal was geändert soweit ich es noch in Erinnerung habe...
 
AW: rsa_key und boxkey

Super.
Danke, läuft nun.
Mal gespannt ob die Freezer nun weg sind.

Ich hab die datei
cccam 2.1.4- oscam 1.2 nun laufen.

Ist diese version generell empfehlenswert oder soll ich lieber ne ältere oscam nehmen.
Was sagen so die erfahrungswerte...h
 
AW: rsa_key und boxkey

Bei oscam kann man das nicht immer so genau sagen, das geht ja rasant wie die neuen Versionen Purzeln!

Ausprobieren und wenn es lüpt bleibt es so!
 
AW: rsa_key und boxkey

Hi,
ich benutze noch CCcam2.1.3 und Oscam 1.00 #3510, funzt ohne Freezer und Update funzt auch!!:)
 
Zurück
Oben