Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA + Modul für UM

Andydream

Newbie
Registriert
20. März 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Besitze einen Philips Fernseher mit CI Slot, da der Fernseher an der Wand hängt will ich jetzt eigendlich keine Extra Box verwenden !!
Suche jetzt eine RSA Karte + Modul für UM dafür!!
Habe mich hier im Board schon ein wenig eingelesen laut meiner auffassung jetzt, kann man dafür mehrere Karten verwenden=!!:emoticon-0124-worri
Blicke jetzt aber mittlerweile nicht mehr so ganz durch !!

Bitte um Hilfe!!
 
AW: RSA + Modul für UM

der Frage schließe ich mich an. Mit dem Unterschied Ich habe einige alphacrypts, Diablos und einen Cas3 zum Programmieren rum liegen. jetzt ihr: Welche Karte ist simpel zu programmieren und vor allem zu bekommen habe jede menge Funcards und Atmel 163 im Shop meines Vertrauens gesehen, würde denn die Fun2 reichen?
 
Zurück
Oben