1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSA mit Cccam lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "RSA Kaufberatung" wurde erstellt von woistwalter, 2. April 2011.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute

    Bin mir am überlegen meinen Server zu erweitern und habe mal mit dem Gedanken gespielt eine RSA zu beschreiben. Hab aber noch ein-zwei Fragen:

    Ist mit der Blue-****** noch am meisten offen....hab ich das richtig gelesen?

    Kann die Karte von cccam gelesen werden (ohne Oscam)

    Sind die Karten stabil?

    Was könntet ihr mir empfehlen?

    gruss
    walter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: RSA mit Cccam lohnt sich das?

    Beachte: Für jeden Provider gibt es ein anderes file, d.h. du kannst mit einer Karte nur einen Provider erhellen.
    Ja, nach dem Status sind eigentlich noch fast alle Provider hell.
    Die IRdeto files können on CCcam gelesen werden, die beiden cw files jedoch nicht (UPC und Digitürk)

    PS: für einen cs server nimmt man Original Karten und keine RSA, das ist ja nichts stabiles sonst, du weisst ja nie wann und für wie lange ein file down ist.
     
    #2
  4. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RSA mit Cccam lohnt sich das?

    die legende owen hart =)

    als ersatz für eine original karte im cs bereich eher unpassend? hmm schaade...hab schon einige karten aber man(n) kann ja nie genug haben.

    danke für deinen tipp...werde mal im richtigen bereich eine andere frage im zusammenhang mit originalen karten stellen...

    Vielleicht kennst du noch karten die man 1 mal bezahlen muss und dann halten die ein paar jahre...SRG,ORF,Tivu kenne ich schon...fällt dir noch eine ein?

    gruss
     
    #3
  5. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: RSA mit Cccam lohnt sich das?

    JSC Sports oder die polnische TNK oder wie die heisst z.B.
     
    #4

Diese Seite empfehlen