Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA mit Cccam lohnt sich das?

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi Leute

Bin mir am überlegen meinen Server zu erweitern und habe mal mit dem Gedanken gespielt eine RSA zu beschreiben. Hab aber noch ein-zwei Fragen:

Ist mit der Blue-****** noch am meisten offen....hab ich das richtig gelesen?

Kann die Karte von cccam gelesen werden (ohne Oscam)

Sind die Karten stabil?

Was könntet ihr mir empfehlen?

gruss
walter
 
AW: RSA mit Cccam lohnt sich das?

Beachte: Für jeden Provider gibt es ein anderes file, d.h. du kannst mit einer Karte nur einen Provider erhellen.
Ja, nach dem Status sind eigentlich noch fast alle Provider hell.
Die IRdeto files können on CCcam gelesen werden, die beiden cw files jedoch nicht (UPC und Digitürk)

PS: für einen cs server nimmt man Original Karten und keine RSA, das ist ja nichts stabiles sonst, du weisst ja nie wann und für wie lange ein file down ist.
 
AW: RSA mit Cccam lohnt sich das?

die legende owen hart =)

als ersatz für eine original karte im cs bereich eher unpassend? hmm schaade...hab schon einige karten aber man(n) kann ja nie genug haben.

danke für deinen tipp...werde mal im richtigen bereich eine andere frage im zusammenhang mit originalen karten stellen...

Vielleicht kennst du noch karten die man 1 mal bezahlen muss und dann halten die ein paar jahre...SRG,ORF,Tivu kenne ich schon...fällt dir noch eine ein?

gruss
 
Zurück
Oben