Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Key von Cablecom Digicard auslessen

cro_ghost_Rider

Premium
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo ich habe eine Digicard von der Cablecom und möchte den RSA Key und die Box ID Extrahiere.
Den AT45DB161D-CU kann ich Dumpen aber wie finde ich im Dump den RSA Key und die Box ID?
Hier ein Foto von der Platin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: RSA Key von Cablecom Digicard auslessen

Die Methode der Berechnung mithilfe des Flash Dumps ist nicht öffentlich.
 
AW: RSA Key von Cablecom Digicard auslessen

welche Methode ist denn öffentlich?
und ist der RSA Key für jede Karte
individuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RSA Key von Cablecom Digicard auslessen

Da diese Methode die Einzige ist, garkeine!
 
AW: RSA Key von Cablecom Digicard auslessen

Hallo zusammen
Gibts irgendeine Möglichkeit wie ich an den RSA + Boxkey drankomme?

Thx
 
Hallo zusammen. Ich grabe das hier mal aus... Kaum aus dem Urlaub zurück habe ich die Hiobsbotschaft im Briefkasten gefunden dass mein Kabelnetz (Schweiz) von Quickline zu UPC wechselt. Während bei Quickline die Conax-Karte nach wie vor ohne Pairing problemlos in jeder Box betrieben werden kann gibts bei UPC bekanntlich nur die sogenannte DigiCard. Also eine gepairte Karte im CI+ Modul! Sehr ärgerlich!! Gibt es mittlerweile eine "offizielle" Möglichkeit an den Boxkey zu kommen? Oder bietet jemand so etwas an? Wäre wirklich froh wenn ich auch weiterhin meine Karte in meiner Box nutzen könnte. Ansonsten müsste ich mich wohl nach einer Linux-Box umschauen welche wenigstens mit dem CI+ Modul umgehen kann. Wäre aber wirklich nur eine Notlösung.
 
Danke für die Antwort! Heisst also dass es eine Möglichkeit geben würde aber niemand das Wissen weitergeben will. Schade! Falls sich daran etwas ändert bin ich sehr dankbar für jeden Hinweis!
 
Zurück
Oben