1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk RSA Key für VIPnet (16°E) Conax

Dieses Thema im Forum "RSA - Boxkey" wurde erstellt von funy, 11. Januar 2014.

  1. funy
    Offline

    funy Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi on all,

    habe eine VIPnet Karte (Conax) aus Kroatien und den dazu gehörigen Reciver (KAON CO 1300 HD), aber da die beiden verheiratet sind, kann ich leider die Karte in keinem anderen Reciver benutzen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich an den RSA Key kommen kann? Gibt es jemanden der mir diesen auslesen kann? Ich bin für jede Info und jede Hilfe dankbar.

    Gruß, funy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RSA Key für VIPnet (16°E) Conax

    Wenn du die Frage hier stellst kann ich dir auch eine Antwort geben. Du selber wirst den nie herausbekommen. Du solltest erstmal abklären ob VIPnet überhaupt CAS7 Memory oder Chipset Pairing hat..
     
    #2
  4. funy
    Offline

    funy Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RSA Key für VIPnet (16°E) Conax

    Vielen Dank für die Antwort fun7.
    Ich, für mich, bin nun einen Schritt weiter, denn ich wuste nicht mal, dass es die beiden verschiedenen paarungsarten gibt.
    Vielleicht gibt es hier im Forum noch mehr Leute die noch mehr über diese Thematik wissen. Wenn jeder sein Wissen mit anderen teilt, wass aus meiner Sicht auch der Sinn von so einem Forum ist, dann könnte ich, und das hofentlich bald, eine Lösung für mein Anligen erreichen. Damals als ich das selbe Problem mit dem Vorgänger vom VIPnet (Digi) hatte, habe ich auch hier Hilfe bekommen. Dafür bin ich immer noch dem Eliteboard und seien Mitglidern dankbar. Für wetere Antworten, Hinweise u Hilfe zum aktuellem Problem sowiso!

    Schöne Grüße an alle die das hier lesen. funy
     
    #3
  5. funy
    Offline

    funy Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RSA Key für VIPnet (16°E) Conax

    Ich möchte nur mal kurz nachfragen, da ja mitllerrwele mehr als 8 Monate vergangen sind, ob irgendjemand von euch irgendetwas in sachen VIPnet in Erfarung gebracht hat. Oder soll ich die Sache ein für alle Male vergessen? LG an alle.
     
    #4
  6. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: RSA Key für VIPnet (16°E) Conax

    nein..auch hier tut sich nix..bis jetzt hat keiner ne lösung dazu..
    bzw mir nicht bekannt...
     
    #5

Diese Seite empfehlen