Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Key für VIPnet (16°E) Conax

funy

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
Hi on all,

habe eine VIPnet Karte (Conax) aus Kroatien und den dazu gehörigen Reciver (KAON CO 1300 HD), aber da die beiden verheiratet sind, kann ich leider die Karte in keinem anderen Reciver benutzen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich an den RSA Key kommen kann? Gibt es jemanden der mir diesen auslesen kann? Ich bin für jede Info und jede Hilfe dankbar.

Gruß, funy
 
AW: RSA Key für VIPnet (16°E) Conax

Wenn du die Frage hier stellst kann ich dir auch eine Antwort geben. Du selber wirst den nie herausbekommen. Du solltest erstmal abklären ob VIPnet überhaupt CAS7 Memory oder Chipset Pairing hat..
 
AW: RSA Key für VIPnet (16°E) Conax

Vielen Dank für die Antwort fun7.
Ich, für mich, bin nun einen Schritt weiter, denn ich wuste nicht mal, dass es die beiden verschiedenen paarungsarten gibt.
Vielleicht gibt es hier im Forum noch mehr Leute die noch mehr über diese Thematik wissen. Wenn jeder sein Wissen mit anderen teilt, wass aus meiner Sicht auch der Sinn von so einem Forum ist, dann könnte ich, und das hofentlich bald, eine Lösung für mein Anligen erreichen. Damals als ich das selbe Problem mit dem Vorgänger vom VIPnet (Digi) hatte, habe ich auch hier Hilfe bekommen. Dafür bin ich immer noch dem Eliteboard und seien Mitglidern dankbar. Für wetere Antworten, Hinweise u Hilfe zum aktuellem Problem sowiso!

Schöne Grüße an alle die das hier lesen. funy
 
AW: RSA Key für VIPnet (16°E) Conax

Ich möchte nur mal kurz nachfragen, da ja mitllerrwele mehr als 8 Monate vergangen sind, ob irgendjemand von euch irgendetwas in sachen VIPnet in Erfarung gebracht hat. Oder soll ich die Sache ein für alle Male vergessen? LG an alle.
 
Zurück
Oben