Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Card wofür

AW: RSA Card wofür

Sagt es doch den User doch einfach statt zu lachen. RSA ist eine Beschreibbare Karte, wo man mit ein Programmiergerät Files drauf schreibt. Mit der richtigen Karte und den richtigen Files kannst du dann PayTV sehen da die RSA ein Abo vorgaukelt.
 
AW: RSA Card wofür

ok danke.
um aber nochmal auf dorcel tv zurück zukommen :) ist dass denn nun auch hell auf astra? da gibts ja 2 sender glaub drocel tv und xxx tv oder wie das heisst. oder is das nur mit abo möglich?
 
AW: RSA Card wofür

Lohnt es sich denn so eine Titan oder Mill oder zebro zu kaufen weiß Mann so ungefähr wie lange das noch gut gehen wird und werden die Karten mit cccam gelesen ????? Ich möchte mir SRG oder eine xxx Karte kaufen aber wenn ich hier lese das es mit zebro oder Mill gehen soll kann Mann sich doch ne Karte kaufen oder nicht ????
 
AW: RSA Card wofür

Guck doch mal im Boardshop, da ist aufgelistet was mit der Millenium läuft. Es sei denn die Liste ist nicht up to Date:emoticon-0184-tmi:

Aus dem Boardshop:

  • CSAT HD (Astra 19.2) - *** CAM ALGORITHM IS EMBEDDED *** - HD CHANNELS ARE NOW VIEWABLE ON NON OFFICAL RECEIVERS/CAMS
  • ART (HotBird 13)
  • BIS (HotBird 13 + Astra 19.2)
  • MCT (HotBird 13)
  • AJC 1-10 (HotBird 13+Nile 7)
  • CSAT (Astra 19.2)
  • FreeXTV Package (HotBird 13)
  • SRG (HotBird 13)
  • TNT Sat (Astra 19.2 + CAMCrypt)
 
Zurück
Oben