Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rsa boxkey fuer digitv

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hi
hat jemand ahnung wie rsa boxkey fuer digitv funktioniert
oder ein guter contact der das kann
danke
el pirate

pm wenn jemand anonym bleiben will......
 
AW: rsa boxkey fuer digitv

Hi

Ich kapper mal den Thread . Ich suche auch ne möglichkeit die Digitv Karte in einem anderen Receiver zu nutzen .Das orginal gerät ist echt nur schrott

wenn jemand helfen kann ,bitte melden

gruß
CaTo
 
AW: rsa boxkey fuer digitv

Musst du dich im Ausland umschauen, in DE macht das niemand.
 
Zurück
Oben