Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Boxkey für digital+ Spanien

AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Das ist auch nicht so weit an der Realität vorbei, bei bestimmen (vor allem neuen) Modellen ist dies technisch einfach nicht mehr möglich.
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Hi Leute

Gibt es dazu echt nichts neues oder jemanden der Kontakte hätte? Region relativ egal.
Alternativ was kostet denn die Hardware um die Keys auszulesen?

Gruss
Walter
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

hängt vom reciver ab. ich habe letztes jahr ein abo mit dem iplus reciver gemacht und mir wurde geholfen.
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Kannst du angaben dazu machen, sprich wie und wo wurde dir geholfen?
bin echt langsam am verzweifeln und gebe es bald auf an ein d+ abo zu gelangen.
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Jop...kann mich erinnern davon gehört zu haben...wäre eigentlich vertretbar wenn für jegliche receiver zu gebrauchen...gibt ja genug leute die betreffend pairing ein problem haben oder bald eins bekommen werden.
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

ich habe mein iplus hd reciver nach portugal gesendet. habe dort einen Kontakt der das machen kann. der lötet den chip aus und liest es aus. funktionieren tut es, ich benutze
meine d+ karte in mein duo2 seit d´fast 1 jahr. nur wie gesagt. ich kann nur von dem iplus hd reciver reden.
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

hallo
vielleicht könnt ihr mir helfen ich suche jemand wo die meine rsa box key digital + auslesen kann

Grus
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Hi
Eine Frage an die wo diesen Dienst in Anspruch genommen haben, wie viel kostet der Spass?

Grüsse
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

200-350 Euro je nach Modell / Aufwand / Termindruck wird verlangt.
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Ok, ein Bekannter hat mir ein Kontakt gegeben und der will 300.-. Also noch im Rahmen.

Danke
 
caid 1801 do you have something please? who can explain to me how they are extracted?
if you help me I can even post them
 
Zurück
Oben