Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rsa & bk

AW: Rsa & bk

Hallo sbanane

Willst du offen poljski mit den karte ?
Oder Rsa / BK ?
Was für alternative willst du

mfg
 
AW: Rsa & bk

hallo emil

natürlich meinte ich den box- und rsakey. es ist das digi tv paket.

mit alternative meinte ich ***.bo*key.pl

gibt es nur diesen herrn aus polen der den boxkey auslesen kann oder besteht noch eine andere möglichkeit?

es handelt sich um eine neue nagrakarte. welcher receiver weiss ich nicht, da es nicht mein abo ist.

und noch was. die karte soll in einem pc server betrieben werden. müsste doch auch mit newcs gehen. sbox soll auch laufen hab ich gehört. vielleicht kannst mir ein paar tipps geben.

danke
 
AW: Rsa & bk

Valabil in continuare pt. 1120 , 1160 si 1170-cablu , in Ro .
 
AW: Rsa & bk

Kann mal jemand bitte auf Deutsch übersetzen auf welche Art er es macht und was kostet.

Danke
 
AW: Rsa & bk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo umago
Das kann ich dir leider nicht sagen wie und was das kostet weil er sagt net viel hier in Deb er macht alles über Pm privat und was ich von dem gelesen habe kannst du mit dem kontakt nehmen und dann wird er dir alles erklären.
 
AW: Rsa & bk

Nu ca nu ar merge , dar inca nu a zis nimeni procedura de extragere
 
AW: Rsa & bk

salutäri la toti,tot vorbiti de hyunday 1160 ok.

dar cum arata acest receiver?

:emoticon-0138-think
 
AW: Rsa & bk

inseamna ca am un Hyundai hss 5160 na.
Se poate scoate de pe acest receiver Rsa & bk?

mutumesc mult:dance3:
 
AW: Rsa & bk

Nu trebuie sa vezi pe dinafara sau inauntru receptorul sa afli ce model ai , pentru a afla mai usor si mai exact accesezi in meniu la informatii sistem si acolo specifica modelul receptorului , data software-ului etc .
 
La 1120 si 1160 scrie pe usita de la card modelul.In acelasi tip de carcasa e si 3169 iar la acesta nu scrie decat Digi cu litere mari argintii pe usita.Celalalt,5160,e in carcasa mica si e aceeasi treaba,adica nu scrie modelul pe el nicaieri.
 
Zurück
Oben