1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem RS-50-3D von Pearl updaten

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Saiden, 14. August 2013.

  1. Saiden
    Offline

    Saiden Newbie

    Registriert:
    7. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    das Navi bringt mich echt zur Verzweiflung und ich komm nicht mehr wirklich weiter. Habe versucht "Primo 2.4 - 9.6.13.267029 DACH & EUROPA Navteq Q1 2013" aufzuspielen doch er hängt sich bei der Endbenutzerlizenz auf und ich kann den Akzeptieren Button nicht anklicken. Nur ein Neustart hilft.

    Was mache ich falsch? Oder läuft Primo 2.4 gar nicht darauf. Wo bekomme ich dann eine aktuelle 2.0 Version her mit 2013er Karten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RS-50-3D von Pearl updaten

    Wie läuft denn die NavGear GT 505 3D- Primo 2.0 mit TMC von hier (für die du dich schon bedankt hast)?
    Die ist SD-ready für dein Gerät und du behältst auch TMC (was nicht bei jeder Version der Fall ist). :ja

    Es muss nicht immer die allerneueste SW-Version sein. :emoticon-0103-cool:
     
    #2
  4. Saiden
    Offline

    Saiden Newbie

    Registriert:
    7. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: RS-50-3D von Pearl updaten

    Habe jetzt diese Version hier geladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nur klingt es stark danach, dass es sich um eine ziemlich abgespeckte Version handelt um TMC erfolgreich nutzen zu können, jedoch ist für mich die TMC Funktion nicht relevant und ich würde auch gerne drauf verzichten, wenn ich dafür eine ausgereifte SW nutzen kann.
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RS-50-3D von Pearl updaten

    Ich weiß jetzt nicht, was genau du mit "abgespeckt" meinst. :JC_hmmm:

    Auf jeden Fall gibt´s nur einige wenige Primo-Versionen, mit denen TMC erhalten bleibt (da Navgear bei den neueren Modellen wie deinem eine Art Sperre eingebaut hat - um die Verwendung von Fremdsoftware zu "minimieren").
    Die Version aus deinem Link gehört da nicht dazu.
     
    #4
  6. Saiden
    Offline

    Saiden Newbie

    Registriert:
    7. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: RS-50-3D von Pearl updaten

    Das ist doch die Primo Version aus dem Thread auf den du dich im ersten Post bezogen hast.Naja meine Ordnerstruktur auf dem Navi sieht jetzt folgendermaßen aus:
    [​IMG]
    Was muss ich jetzt bis auf Kartenmaterial noch hinzufügen und woher? (Die restlichen Ordner aus der SD Sicherung von dem Original Navi?)
     
    #5
  7. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RS-50-3D von Pearl updaten

    Die Version aus meinem ersten Post (mit TMC) ist die hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    fuerte, huddelwuddel, den81 und 2 anderen gefällt das.
  8. Saiden
    Offline

    Saiden Newbie

    Registriert:
    7. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: RS-50-3D von Pearl updaten

    Die Downloadlinks sind aber alle down, deswegen habe ich den von Seite 33 genommen.
     
    #7
  9. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RS-50-3D von Pearl updaten

    Auszug aus den Boardregeln:
    Desweiteren wird es nicht gerne gesehen, wenn Beiträge verfasst werden, dass die Links aus einem Angebot down sind. Bitte schreibt dazu immer dem Angebotsersteller eine PN (private Nachricht) und weist ihn auf den/die "toten" Links hin. Das geht meist schneller. Solche Beiträge werden ebenfalls nach §10 der Boardregeln geahndet.

    So klappt´s auch mit dem Download! :emoticon-0105-wink:
     
    #8

Diese Seite empfehlen