Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rqcamd für Qbox ONE

highcool

Newbie
Registriert
27. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, angeblich soll ja das MTV Unlimited Paket mit rqcamd hell werden. Kann mal jemand genau schreiben wie das mit dem Sif Image funktioniert?
 
AW: Rqcamd für Qbox ONE

24.04.09 :

- fixed latest rqcamd, so it correctly detects conax pids on mtv unl.
- mtv unlimited oki
- c+nl oki
- mediaset dtt card does not work with this version

1.) kill rqcamd
2.) ftp rqcamd from this rar file to var/bin
3.) restart uw.sh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Rqcamd für Qbox ONE

24.04 for SIF team image:

adapted underworld_cam.sh , so you can upload the file with Qboxupdater and start it with rcu , not only telnet ...


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Rqcamd für Qbox ONE

Wäre net wenn du support in deutsch geben könntest,
da es doch einige User gibt,die Englisch nicht beherschen,
und ihnen damit dann leider nicht geholfen ist.

danke
 
AW: Rqcamd für Qbox ONE

weiß ich doch killi,
aber wir sind hier in nem deutschen bereich,
sollte also wenn möglich auch deutsch geschrieben werden
 
AW: Rqcamd für Qbox ONE

for avalon I need someone who wants to test it, as I use SIF Team image only

Zum testen hier:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Rqcamd für Qbox ONE

testi hat auch im SU die tar.gz für´s avalon entfernt....

Die Rechte waren nicht gesetzt und müssen selber vor dem installieren gesetzt werden.

ich hab es zwar geschafft damit endlich das uw 1.1.1 im Slot zu sehen, aber bekomme leider trotzdem keine cw werte.

zur Info oben:

das betrifft das kopieren über ftp und das arbeiten über telnet.

1.) kill rqcamd (killall rqcamd)
2.) ftp rqcamd from this rar file to var/bin
3.) restart uw.sh (./uw.sh)


( wer der linux Befehle nicht mächtig ist)

man muss ohne die slot files von testi über telnet auf die Q zugreifen.
Dort rqcamd stoppen und die uw.sh starten (./uw.sh)


da ich es leider weder über avalon und SIF geschafft hab, es zu erhellen , versuch ich es heute mal über das neue Q-Active_Exposed3_Image_24_April_09

Mal schaun wie es da aussieht.



schöne Grüße, alex0373
 
AW: Rqcamd für Qbox ONE

bei qactive wurden die "Wohnwagenkutscher" sofort hell :)

Nur gibts dort leider keine Möglichkeit nachträglich soft online zu installieren.

Aber ansonsten sehr stabil und zuverlässig
 
AW: Rqcamd für Qbox ONE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gibts schon was neues für die "wohnwagenkutscher" für qbox??? an den keys kann es nicht liegen, dass die seit etwa 4 wochen nicht mehr laufen...ich habe die vom modul genommen...mtv's laufen damit...liegt es dann an der rqcamd oder an der uw version??? :fie:
 
Zurück
Oben