Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RPG aktualisieren

ChrisY2k

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Freunde,

Ihr habt bestimmt einen Rat für mich oder eine Idee wie ich das machen kann das der EPG bei den Sendern automatisch aktualisiert und angezeigt wird in der Senderauswahl.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe gewisse Sendungen auf einen Timer gesetzt damit er mir das wöchentlich aufnimmt. Das Problem ist folgendes manchmal kann es sein das mein Internet kurz aussetzt oder die DM Box muss neugestartet werden.

Dann muss ich durch meine ganze Senderliste switchen damit die EPG Infos angezegt werden. Denn wenn diese nicht aktualisiert sind reagiert der Time auch nicht.

Daher meine Frage gibts eine möglichkeit das der nach gewisser Zeit die EPG aktualisiert automatisch oder ein Tool der das aktualisieren kann.

Ich danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben