Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs iQon 200 HD

AW: Roxxs iQon 200 HD

Hallo,

ein CI+ Modul (HD+) geht mit den offenen Images nicht,
nur mit dem Original open4D Image, also das Factory Image.
(Close Source)
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Kann das Teil auch in DeepStandby gehen und daraus zum Aufnehmen auch wieder hochfahren? Steht zwar <0.5W DeepStandby im Prospekt aber sicher ist sicher... ;-)
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Klingt gut. Werde mein Originale DM800 auf der Bucht verkaufen und mit dem Erlös diesen kaufen. Mein Kaufgrund wäre, 1. das ich CI+ Irdeto Modul für Digitürk verwenden kann 2. das er Twin ist. Habe gelesen das nur mit der closed Firmware CI+ möglich sei das würde, das würde heissen ohne CCcam? Kann man da auch verschiedene Images z. B auf USB installieren einer für CCCam einer für CI+?
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Es sind nur 2, open PLI 3.0 4D (orginal) und open ATV.

Ist Geschmack Sache, ich mag open ATV weil schon alles drin ist, läuft aber
momentan nicht ansatzweise so stabil wie open PLI.(leider)
 
Der Reciever ist aktuell für 169€ in einem Newsletter eines bekannten Händlers...
 
AW: Re: Roxxs iQon 200 HD

Wenn man bei idealo geschaut hat ist es immer 169 gewesen
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich muss mich korrigieren, mit dem PLI 3.0 4D sind
Aufnahmen aus dem Deep Standby kein Problem.

Das Image ist gar nicht so schlecht, Softcam Manager
mit Cccam 2.2.1 ist schon drin.

Vom open ATV muss ich im Moment abraten,
da ist gar nichts angepasst und es gibt nur Probleme.

Das open PLI 3.0 vom 4D Theam läuft sehr gut.
(inklusive HbbTV usw.)
 
Suche mal im Iqon Comunity Forum nach Iqon 200HD 4D Team Image.

Hier ist es wohl nicht gewünscht.

Einfach den Ordner Update auf dem Stick, Box am Netzschalter einschalten.

Dann nur noch das machen was im Display steht. (Cennel - Taste usw.)

Hallo

habe jetzt ein CI+ Modul mit HD+ HD3 Karte testen können, geht in beiden Images. (PLI3 4D - Roxxs 4D)

Aber mit allen HD+ Einschränkungen.

Hier noch mal ein Link, von den Roxxs Imagen, sollte eigentlich nicht gegen die Bordregell verstoßen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
roxxs.de/200hd/software/

Mit und ohne Ci+.

Zum Thema Mediaportal, die Vision 4,0 ist auf dem Feed und läuft gut, andere Visionen lassen sich per ipk installieren.

Die Aktuellen Vision 5.0.6 geht aber nicht ohne Handarbeit, da muss einiges angepasst werden.(ältere gehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Roxxs iQon 200 HD

Hallo,

open ATV läuft jetzt auch schon gut und bootet vor allen jetzt bei mir immer durch.

Cams sind keine mehr drin, aber den softcam-feed-mipsel_1.0_all kann man nachinstallieren.
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Hallo Leute,

hab meine Roxxs IOS 200HD heute für 149€ bestellt. Hoffe sie kommt noch vor Silvester :dance3:
 
Zurück
Oben