Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

routereinstellung dlink 524

grude4

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!Habe mir eine dyndns eingerichtet und im router eingetragen.Müsste jetzt noch port forwarden (port tcp fuer cccam freischalten)leider weis ich nicht wie es geht.Hat jemand von euch entl ne anleitung fuer mich oder ein Link?Danke im vorraus.
Mfg Siba
 
AW: routereinstellung dlink 524

Du gehst auf Virtueller Server, da trägst du einen Namen und deine IP vom Server ein, welcher die Karte hat wo du sharen möchtest. Als Port (TCP) gibst du den vom cccam ein, Zeitplan immer und dann sollte es laufen. Firewall wird Automatisch ein Eintrag hinzugefügt.

Gruß
 
AW: routereinstellung dlink 524

Ich kenne dein router leider nicht, aber schau mal ob du da eine option im Router hast wo steht

Nat oder Portfreigabe

Das ist bei den meisten Routers so, da musst du meist die Einstellung andere nehmen, dann port eintragen zb. 12000 und ip von deine Box eintragen, dann abspeichern, Fertig
 
Zurück
Oben