1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Router Reset - Alternativen zum Neustart?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ChrisY2k, 16. Januar 2014.

  1. ChrisY2k
    Offline

    ChrisY2k Newbie

    Registriert:
    28. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forum User.

    Ich habe eine Frage bei mir kommt manchmal vor das der Router sich neustartet bzw. das Internet neu verbunden wird. Wenn dieser Fall eintrifft bleibt die Box mit den Sky Sendern schwarz. Nach einem erfolgreichen Neustart der Box klappt wieder alles einwandfrei.

    Meine Frage ist daher gibt es eine schnellere und einfache Art dies zu aktualisieren damit man die Sender wieder hell bekommt. Ich hätte ja kein Problem damit den Reciver neu zu starten aber es dauert einfach immer eine Zeit bis die Box gestartet ist.

    Wenn Ihr mir gute Tipps oder Tricks mit auf dem Weg geben könntet wäre ich sehr zufrieden.

    DreamBox Clone 800 HD Se
    Image: NewNigma² OE1.6 SIM2.10

    Ich danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.043
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

    einfach Emu neu starten
     
    #2
  4. ChrisY2k
    Offline

    ChrisY2k Newbie

    Registriert:
    28. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

    Ok danke das is um einiges schneller ;)
     
    #3
  5. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.302
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

    Welchen EMU nutzt du?
     
    #4
  6. sierra9999
    Offline

    sierra9999 Meister

    Registriert:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

    Warum startet denn mitten am Tag der Router neu oder wählt sich neu ein ?
    Da würde ich erstmal auf Fehlersuche gehen bzw. mal den Provider kontaktieren...
    Die Trennung legt man ja normalerweise in die frühen Morgenstunden.
     
    #5
  7. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.043
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

    eine 24std Zwangstrennung ist ja eigentlich normal,einzige möglichkeit das mal muanuell in der Nacht oder am frühen morgen zu machen,damit es danach automatisch immer wieder zur selben zeit passiert
     
    #6
  8. sierra9999
    Offline

    sierra9999 Meister

    Registriert:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

    Die Fritzbox macht das sogar auf Zuruf, dann brauchste nicht morgens um 3 Uhr müde den Stecker ziehen ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    #7

Diese Seite empfehlen