1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router oder Fritz Box

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von anton1963, 12. Januar 2010.

  1. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    servos
    habe ein Router Speedport W701V u. ab u. zu bleibt das Bild stehen (quelle angeblich ist super) mechte tauschen auf Fritz-Box,weil gehert habe bringt bessere qualitet (alles leuft über CCcam) wird das gute lössung.

    mfg anton1963
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Router oder Fritz Box

    Du brauchst nicht tauschen. Deine Speedport ist ja in Wahrheit eine AVM FritzBox. Nur mit einer anderen Firmware und verkleidet. Lies mal in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Ich würde erst mal mein System tunen. Eine Prio erstellen. NDS Karten sperren, die Share- Tiefe beschränken. Einen weiteren Tauschserver suchen.
    Oder eventuell eine Original AVM bzw. Freetz Firmware aufspielen.
     
    #2
    anton1963 und Pilot gefällt das.
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Router oder Fritz Box

    Die Fritzbox ist unumstritten hierzulande der beste Router den es gibt (so denke ich doch). Aber beim CS ist der Speedport auch nicht schlechter. Habe keine Probleme. Ich prognostiziere mal , das wird dir nicht viel bringen. Hör auf mogelhieb
     
    #3
    Mogelhieb, anton1963 und Pilot gefällt das.
  5. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    AW: Router oder Fritz Box

    danke für eure schnelle reaktion,momentan bleibe ich noch mit mein Speetport,weil mein bekannte die quelle verbessert hat u. seit gestern leuft i.o. hoffentlich bleibt so weiter oder wird noch besser.

    mfg anton1963
     
    #4
  6. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Router oder Fritz Box

    Dann mach noch die Sachen die Mogelhieb Dir schon vorgeschlagen hat, und Du wirst sehen, alles wird gut
     
    #5
  7. Dr_Plaschke
    Offline

    Dr_Plaschke Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Router oder Fritz Box

    Hi,
    ich hab zwar auch ne 7270, vom Funktionsumfang her eigentlich unschlagbar, vor allem wenn sie noch gefreetzt ist, aber der beste Router würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Das Modem ist nicht das Beste, vor allem an problematischen Anschlüsse wie meiner (reines Modem Speedport 200 bedeutend besser), dann kann ich mit meiner auch keine zwei verschiedene externe Ports auf einen internen Port leiten, wass aber zur besseren Sortierung der Sharepartner vorteilhaft ist. Spielt auch keine Rolle, ob sie nun gefreetzt ist oder nicht, alles schon ausprobiert. Das wäre für mich beim Umstieg von gbox (dort war alles schön getrennt, da die gbox mehrere Ports verwalten kann) auf cccam fast ein KO-Kriterium gewesen. Mit diesem "Problem" stehe ich bei der Fritz auch nicht alleine da.
    Damit meine ich als reinen Router gibt es sicherlich einige bessere Geräte, aber eben als Gesamtpaket......:emoticon-0122-itwas

    lg
    Plaschke
     
    #6
  8. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    AW: Router oder Fritz Box

    hallo
    mechte den Speetport freziren meine aktuele Version ist 33.04.57 ,aber wen gehe auf die internet seite kann ich nicht neues finden die meine ist schon dabei
     
    #7
  9. kosta12
    Offline

    kosta12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Essen
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
    #8
  10. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    AW: Router oder Fritz Box

    servos
    keine andere fimware kann ich nich finden ich schatz das die was ich habe sind die letzte
     
    #9

Diese Seite empfehlen