Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router oder Fritz Box

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
servos
habe ein Router Speedport W701V u. ab u. zu bleibt das Bild stehen (quelle angeblich ist super) mechte tauschen auf Fritz-Box,weil gehert habe bringt bessere qualitet (alles leuft über CCcam) wird das gute lössung.

mfg anton1963
 
AW: Router oder Fritz Box

Du brauchst nicht tauschen. Deine Speedport ist ja in Wahrheit eine AVM FritzBox. Nur mit einer anderen Firmware und verkleidet. Lies mal in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Ich würde erst mal mein System tunen. Eine Prio erstellen. NDS Karten sperren, die Share- Tiefe beschränken. Einen weiteren Tauschserver suchen.
Oder eventuell eine Original AVM bzw. Freetz Firmware aufspielen.
 
AW: Router oder Fritz Box

Die Fritzbox ist unumstritten hierzulande der beste Router den es gibt (so denke ich doch). Aber beim CS ist der Speedport auch nicht schlechter. Habe keine Probleme. Ich prognostiziere mal , das wird dir nicht viel bringen. Hör auf mogelhieb
 
AW: Router oder Fritz Box

danke für eure schnelle reaktion,momentan bleibe ich noch mit mein Speetport,weil mein bekannte die quelle verbessert hat u. seit gestern leuft i.o. hoffentlich bleibt so weiter oder wird noch besser.

mfg anton1963
 
AW: Router oder Fritz Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
ich hab zwar auch ne 7270, vom Funktionsumfang her eigentlich unschlagbar, vor allem wenn sie noch gefreetzt ist, aber der beste Router würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Das Modem ist nicht das Beste, vor allem an problematischen Anschlüsse wie meiner (reines Modem Speedport 200 bedeutend besser), dann kann ich mit meiner auch keine zwei verschiedene externe Ports auf einen internen Port leiten, wass aber zur besseren Sortierung der Sharepartner vorteilhaft ist. Spielt auch keine Rolle, ob sie nun gefreetzt ist oder nicht, alles schon ausprobiert. Das wäre für mich beim Umstieg von gbox (dort war alles schön getrennt, da die gbox mehrere Ports verwalten kann) auf cccam fast ein KO-Kriterium gewesen. Mit diesem "Problem" stehe ich bei der Fritz auch nicht alleine da.
Damit meine ich als reinen Router gibt es sicherlich einige bessere Geräte, aber eben als Gesamtpaket......:emoticon-0122-itwas

lg
Plaschke
 
AW: Router oder Fritz Box

hallo
mechte den Speetport freziren meine aktuele Version ist 33.04.57 ,aber wen gehe auf die internet seite kann ich nicht neues finden die meine ist schon dabei
 
AW: Router oder Fritz Box

servos
keine andere fimware kann ich nich finden ich schatz das die was ich habe sind die letzte
 
Zurück
Oben