1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router mit Router verbinden!

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von DigiPolak, 29. Juli 2011.

  1. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Hallo!

    Kann ich meine Fritzbox mit einer anderen übers Internet verbinden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Router mit Router verbinden!

    Hallo,

    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was du genau meinst, aber ich nehme an du willst zwei Fritz!Bobxen per VPN miteinander verbinden. Wenn ja, so ist der Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für dich der richtige. Sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus ist es aber nicht wirklich.

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
    #2
  4. snert
    Offline

    snert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    :)
    AW: Router mit Router verbinden!

    oder falls du beide in einem home netzwerk verbinden willst lässt einen mit dhcp server laufen und bei der andern schaltest es ab und stellst in den internet einstellung an das er ein bestehende verbindung benutzen soll
     
    #3

Diese Seite empfehlen