1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router (Loopback)

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von karli9, 23. Oktober 2013.

1. karli9

karli9 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meinen vServer (Oscam) testen und dafür läuft auf meiner DM8000 (CCcam) und ich verbinde mich auf den vServer und da wird dann eine Karte angefragt die wiederum in meinem Netz ist, doch das klappt nicht. Macht jedoch der gleiche Test ein Kolleg, geht es und nun frage ich mich, könnte es sein dass ich nicht aus meinem Netz eine Anfrage ins Internet machen kann und dann wieder zurück in mein Netz. Mein Kolleg geht ja aus seinem Netz ins Internet und kommt dann in mein Netz. Kann es sein dass es da bei mir vielleicht sowas wie ein Loopback gibt?

Ich habe eine Zyxel Zywall (Firewall Router). Im oscam.log vom vServer sehe ich das ich korrekt verbunden bin und der DNS korrekt aufgelöst wird, jedoch kommt auf meinem CardServer (oscam.log) keine Anfrage an. Beim Test von meinem Kolleg läuft es korrekt durch.

Vielen Dank

Gruss

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kuro

kuro Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Rentner mit gesicherter Armut
    AW: Router (Loopback)

Hi,

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

hoffe der Link ist ok...
    Gruß
    Kurt

Diese Seite empfehlen