Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router für 50Mbit

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen!

Ich suche einen Router den ich an ein Kabelmodem mit 50Mbit anschließen kann für eine VU Solo und einem Opticum Xp403. Er sollte nicht zu teuer sein aber müßte auch einen Support bieten damit ich mein CS weiter betreiben kann. Hat da jemand einen Tipp für mich. Eine deutsche Einstellung des Routers wäre außerdem noch klasse

Danke im voraus für Eure Mühe
Posti1968
 
AW: Router für 50Mbit

Hallo,

hier im Bereich wirst Du nur wenig Antworten bekommen...

Aber eigentlich nimmst Du am besten eine Fritzbox oder einen Speedport mit Freetz und hängst das hinter das Kabelmodem.

Schönen Gruß
D.R.
 
AW: Router für 50Mbit

Hi

Wie Deraaf sagt, kommen nur eine Link veralten (gelöscht) oder ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
V in Frage.

Dem Speedport kannst Du eine Fritz Soft verpasssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Router für 50Mbit

als erstes soltest du fragen , wer schon solche leitung hat , dann was er dir empfehlen kann

ich würd dir auch die Friz empfehlen , ales andere ist einfach nur mist
 
AW: Router für 50Mbit

Mein speedport ist kein Mist !!!!! und ich habe eine VDSL 50er LEitung.
 
Zurück
Oben