Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router empfehlung für cs

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo habe einen netgear router/Modem DG834GB im einsatz, irgendwie geht alles nicht so richtig flott

ich hätte noch eine Box von vodafone Easy box 802 von Vodafone und Router LinksysWRT54Gl im Angebot

Könntet ihr mir für diese Sache was schönes empfehlen
Danke
 
AW: Router empfehlung für cs

wenn du darauf hinaus willst ..... deine Geräte für das CS mit einem angeschlossenen cardreader (ähnlich dem Freetz auf einer Fritzbox) zu nutzen ?!

vergiss alles :DDD

hol dir ne FB7170 in der Bucht ;)
 
AW: Router empfehlung für cs

mmh.. der linksys sollte mit open-WRT und damit ev auch mit ner cam laufen - doch ohne Bastelei bekommste dort auch nur nix dran und nur zur reinen Weiterreichung isses sinnfrei bzw Du verlierst sogar

datamen hat da schon völlig Recht - such Dir ne passende Fritze - mit den geht dann wenigstens was :)
 
AW: Router empfehlung für cs

na die 7270 hat evtl. (je nach version) etwas mehr internen speicher ......

aber richtig konfiguriert ...... rennt es auf einer 7170 wie sau :DDD

ich hab (jetzt) eine 7390 als router und eine 7170 dahinter als "puren" cs-server ...... und die 7170 macht ihren job mehr wie gut ...... sie ist ja auch mit nix weiterem belastet ...... nur cs und switch im netzwerk.
 
AW: Router empfehlung für cs

vielleicht haben wir uns auch falsch verstanden, aber gib mal ne empfehlung in dieieieie
Richtunf, dass ich 7 Tv`s im Cs habe, einen von außen und mein CS Server die DM 8000 ist
wie wäre es da optimal??
 
AW: Router empfehlung für cs

7 (sieben) interne TV's mit Boxen ??

1 (eine) externe Box) übers internet ??

du kannst natürlich alles über deine DM8000 als server machen ...... aber dann kannst du natürlich nie an deiner DM8000 "rumfummeln" :DDD (neue images probieren etc.) ... ohne das es für alle anderen "dunkel" wird :DDD

dann lieber eine FB7170 (wie bei mir) die den CS-Job übernimmt ....... und ich kann an meinen dreamboxen "rumspielen" wie ich will ;)
 
AW: Router empfehlung für cs

und wer liest die sky Karte und die Hd+ plus Karte
 
AW: Router empfehlung für cs

naja ..... vielleicht fragste mal beim lieben gott an ..... ob er die beiden karten liest und dir übermittelt :DDD

neeeeeeeee ...... scherz beiseite .............

meine FB7170 liest mit zwei mal "easymouse2 usb" eine S02 skyde full karte und eine weisse HD+ karte .......

und alles ist gut ;)

meine DM800 greift per zwei N:Line's mit CCcam_2.1.3 auf die beiden karten zu .......

alle clienten von ausserhalb ...... über cccam auf der FB7170.
 
AW: Router empfehlung für cs

Ich würde dir gleich zu einem Server raten. Kauf dir ein Fujitsu-Siemens S300 oder so. Die Fritzboxen sind zwar super aber wenn da CS läuft musst du ewig warten wenn du am Router irgendeine Einstellung verändern willst.
 
Zurück
Oben