Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Routenplanung ???

AW: Routenplanung ???

er kann ja auch erstmal sein system im internen speicher einfach so lassen und die neuere NC 9.510 auf einer SD card installieren und die einstecken und dann probieren, wenn es ihm dann nicht gefällt diese NC einfach von der SD löschen.
 
AW: Navcore ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber hast du die "aktiven" POIs auch wieder wie vorher eingestellt? I.d.R. sind nämlich nach Neuinstallation alle verfügbaren selbstinstallierten POIs mit einem Häckchen versehen, da muß möglicherweise einiges wieder weggeklickt werden.

MfG Alfred

P.S auf meinem Go920 werden nach dem Einschalten auch manchmal über 20 MB angezeigt, beim nächsten Start "nur" noch 15 MB - NC und Kartenmaterial auf SD-Card.
Bei Start vom "internen" Laufwerk mit identischer NC, Karten auch auf SD-Card und NC auf Card entfernt sind immer deutlich weniger frei, meistens so um die 10 MB. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Routenplanung ???

Hallo max
das ist der Grund TTsystem bei meinem NC 9.485 ist 2,19 MB groß,beim NC 9.510 ist TTsystem 7,83 MB groß.
Habe vorher die Datei ausgetauscht,und das 9.510 startete dann super schnell ,blieb aber am Startbildschirm hängen.Habe natürlich dann wieder die richtige TTsystem wieder eingespielt.
Das mit TOm TOm Home wie oben beschrieben besteht immer noch.
gruß emmari

- - - - - - - - - -

Hallo Alfred
natürlich habe ich das kontrolliert.

gruß emmari
 
AW: Routenplanung ???

Hattest du bei der NC 9.485 auch noch eine PNDNavigator mit ca. 7 MB und diese nunmehr nicht? Bei NC von TT-Home gibts die nicht.

MfG Alfred
 
AW: Routenplanung ???

Ich hätte an seiner Stelle die NC9.510 von TT installiert per TT-Home. Dann gepatched und gut
Entweder die Sicherung zurückspielen von der 9.485 und dann updaten, oder generell neu aufspielen, dann muss er u.U. 2 oder 3x updaten (evtl. auch öfter) bis TT-Home sagt alles bestens

Das TT-Home ein Konto haben will ist seit einer Weile halt so. Ist doch kein Problem. Fake Konto einrichten und fertig
 
AW: Routenplanung ???

Aber leider hat man bei der Original-TT NC 9.51 nur das olle Design. Ich hab keinen Weg gefunden, dieses auf x40 zu ändern. Mittels Einträgen in eine config oder setconfig.txt wie seinerzeit bei der 8er NC ging jedenfalls nix.

MfG Alfred
 
AW: Routenplanung ???

Hallo Alfred
Du hast recht,beim 9.485 ist ein PNDNavigator mit einer Größe von 7,79 vorhanden.
Gruß emmari
 
AW: Routenplanung ???

Wenn du die NC9.510 wgen dem Design nicht willst, dann kopiere anschließend, wenn alles funktioniert, meine NC9.510 mit Auto-AN drüber, dann hast du den SkinChooser dabei und gleich boch das atomatische einschalten :whistle2:

Meine Upps, siehe Signatur
 
AW: Routenplanung ???

Hab doch desswegen dann auch die 9.51 von "hier" genommen, allerdings ohne das automatische einschalten. Nettes Gimmick, aber für mich kein unbedingtes "must have".

MfG Alfred
 
Zurück
Oben