Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Routenplaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milo7

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Spanien
Gibt es einen Routenplaner mit dem man bequem am PC Routen erstellen kann und dann auf das Go (530) überspielen kann?
Mit home wechselt man ja immer ins Netz und hat dann auch keine Möglichkeit die Routen zu übertragen. Im Go selber ist es etwas umständlich...
Danke
 
AW: Routenplaner

Da haben sie es ja! Das Navi, TTHOME und der neue Routenplaner!!!
Dann für Motorräder der Tourenplaner auf erster Seite unten (der Link ist wahrscheinlich momentan down!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und dann gibt es noch ....GOOGLE !!!!
Viel Spass!!
 
AW: Routenplaner

ähm..., das verstehe ich jetzt nicht ganz...:)

beim Navi gebe ich die Routen über die Navi-Tastatur ein, meines Erachtens etwas umständlich...TTHome verlinkt auf die Homepage von TomTom und das Ergebnis kann ich auch von dort nicht auf mein Go übernehmen. Google ist auch online und man kann die Daten auch nicht übernehmen.
Und den neuen Routenplaner kenne ich leider nicht.

Ich dachte an ein Programm wie z.B. Map&Guide, nur das es in der Lage ist mit meinem Go soweit zu kommunizieren, dass man die Route per PC übertragen kann.

Habe ich etwas falsch verstanden, oder etwas übersehen?
 
AW: Routenplaner

Mit Google meinte ich eher ...googeln!! Also so einen gewünschten Routenplaner suchen und .....eventuell finden!!!
 
AW: Routenplaner

Ich geh mal davon aus, dass du uns auch Bescheid sagen wirst, wenn du etwas Interessantes findest!! Danke im voraus!
 
AW: Routenplaner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jetzt ist es schon übermorgen, und es ist immer noch nichts da.
Also ich habe eine Möglichkeit gefunden, und zwar über Web.de, dort auf Routenplaner gehen und dort die Route erstellen, dann in der Routenliste auf Navigationsgerät </SPAN>gehen und dort das Gerät auswählen das Du hast.
Ich habe nur noch nicht herausgefunden. Wie ich es dann auf mein TomTom 930 überspielen kann und ich welchen Ordner es dann muss.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben