Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Routenneuberechnung zu lange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esasoglanim

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi
habe vorher mn7.4.3 drauf gehabt auf meinen navigon 3100 und wenn ich die route von deutschland in die türkei berechnet habe ist es immer hängen geblieben während der fahrt nun habe ich gelesen das mn7.4.0 schneller sein sollte und diese fehler nicht bestehen also software wechsel.

Nun dauert die neuberechnung der route falls ich falsch abbiegen sollte bis zu 2 minuten okey es ist eine sehr lange route ca. 3400 km aber mit igo habe ich keine probleme es ist sehr schnell und navigon zu langsam

kann man irgendwie die neuberechnung beschleunigen.

Habe auf meiner sd karte nioch 300 mb freien speicher

danke,
 
AW: Routenneuberechnung zu lange

Vielleicht sind die Daten auf Deiner SD Karte zu stark fragmentiert?
Du könntest mal die SD Karte komplett auf dem PC sichern. Dann formatierst Du die Karte und spielst die Dateien wieder zurück.
 
AW: Routenneuberechnung zu lange

Hallo.
Und jetzt verschiebe ich mal diesen Thread in Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.
 
AW: Routenneuberechnung zu lange

das problem besteht immernoch auch wenn ich frankreich bzw. auch bulgarien angebe und von der route kurz abweiche braucht er sehr sehr lange bis sich etwas tut und falls sich das auto bewegt macht es nichts
 
AW: Routenneuberechnung zu lange

Hallo,

Hast Du das schon mal mit einer anderen SD-Karte getestet.
 
AW: Routenneuberechnung zu lange

ja. habe sogar 2 navisoftware drauf igo und navigon igo ist kein problem der macht das aber mit navigon kein erfolg hat das einer getestet von euch so route nach bulgarien oder türkei
 
AW: Routenneuberechnung zu lange

Hallo,

Gerade Türkei, die letzte Karte von der Türkei glaube ich Q3/2009 mit den aktuellen Karten kannst Du nicht navigieren!

Du müsstest schon die Karte seperat haben!

Oder einen Kartenstand von Q3/2009 für alle Karten.

Mischen kannst Du keine Karten aus verschiedenen Quartalen !
 
ne
ich habe ja mn7.4.3 drauf mit karten von q3 2009 daher sind die ja nicht gemischt

auch wenn ich frankreich eingebe und kurz von der route abweiche dauert es ungefähr 30 sekunden bis es neuberechnet aber türkei und bulgarien viel zu lange fast 4-5 minuten

habe mit igo gleichzeitig am laufen welches ist schneller mn7.4.0 oder mn7.4.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Routenneuberechnung zu lange

Hallo,

Ich habe ein 2100 Max mit MN7.4.0 , MN7.4.1 und mit dem Upgrade vom 2100MAX.

Bei mir ist keine Version schneller oder langsamer, auch habe keine Funktionen mehr oder weniger.

Fazit: Wenn die Version läuft dann bleibe dabei ! Die unterschiedlichen Versionsnummern ergeben aus den verschiedenen Serien von Navigon !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben