Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Routen werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorso

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

ich wollte mir Routen zu Mobil XT schicken, MS sagt erfolgreich gesendet aber wenn ich XT öffne kommt nicht wie sonst "neue GPX gefunden...", er starten gleich und nichts ist in der Verwaltung.
Wenn ich die Daten vom Gerät ziehe, zeigt er mir die Route in MS aber wieder an.
 
AW: Routen werden nicht angezeigt

Hi,
vorher konnte ich mir auch via MS Routen auf XT schicken.
Dann ist mir XT abgestürzt bzw. das ganze Handy und seit dem geht es nicht mehr.
Ich bin Von Den Haag nach Hannover wunderbar nach Route gefahren.
Selbst nach einer Neuinstallation von MS und XT bleibt das Problem und das verstehe ich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben