1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Routen werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Thorso, 14. Juni 2010.

  1. Thorso
    Offline

    Thorso Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    ich wollte mir Routen zu Mobil XT schicken, MS sagt erfolgreich gesendet aber wenn ich XT öffne kommt nicht wie sonst "neue GPX gefunden...", er starten gleich und nichts ist in der Verwaltung.
    Wenn ich die Daten vom Gerät ziehe, zeigt er mir die Route in MS aber wieder an.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Routen werden nicht angezeigt

    Hallo,

    Bei GarminXT gibt es diese Routenverwaltung im herkömlichen Sinn nicht!
     
    #2
  4. Thorso
    Offline

    Thorso Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Routen werden nicht angezeigt

    Hi,
    vorher konnte ich mir auch via MS Routen auf XT schicken.
    Dann ist mir XT abgestürzt bzw. das ganze Handy und seit dem geht es nicht mehr.
    Ich bin Von Den Haag nach Hannover wunderbar nach Route gefahren.
    Selbst nach einer Neuinstallation von MS und XT bleibt das Problem und das verstehe ich gar nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen