Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Routen planen am PC und auf Navigon 8Flow übertragen

Fazer12

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
400
Punkte
83
Ort
NRW
Hallo
Habe mit dem Routenconverter eine Route geplant!
Nun ist Mir aufgefallen das der Ordner Routes im Navigon 8 Flow nicht vorhanden ist!
Beim MN7 war er noch da?
Reicht das aus wenn Ich den Ordner selber erstelle oder müssen sie beim MN8 in einen anderen Ordner???
-------------------------------------------------
Hatt sich erledigt:emoticon-0138-think
Habe die Route in den Ordner "Example-Routes" geschoben und sie wird vom Navigon erkannt und auch angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben