1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Routen planen am PC und auf Navigon 8Flow übertragen

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Fazer12, 19. März 2012.

  1. Fazer12
    Offline

    Fazer12 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Habe mit dem Routenconverter eine Route geplant!
    Nun ist Mir aufgefallen das der Ordner Routes im Navigon 8 Flow nicht vorhanden ist!
    Beim MN7 war er noch da?
    Reicht das aus wenn Ich den Ordner selber erstelle oder müssen sie beim MN8 in einen anderen Ordner???
    -------------------------------------------------
    Hatt sich erledigt:emoticon-0138-think
    Habe die Route in den Ordner "Example-Routes" geschoben und sie wird vom Navigon erkannt und auch angezeigt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen