Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Routen einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peitsche180

Ist oft hier
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe auf mein Asus Nexus7, Tomtom BV v1.1.1 mit der neuesten Europakarte installiert.
Würde jetzt gerne Cabrio-Routen einfügen und abfahren, hab mal irgendwo gelesen, das das mit
Tomtom funktioniert. Bin aber in Sachen Tomtom absoluter Newbi, deshalb meine Frage, wenn ich Routen
importieren kann, wohin damit?

Vielen Dank für Eure Tipps
 
AW: Routen einfügen

geht nur auf einem TOMTOM PNA. in der Android version bisher keine möglichkeit dazu vorhanden.
 
AW: Routen einfügen

Schei...., ich habs mir fast gedacht, wie bei vielen Sachen, wird am Kunde vorbei produziert :-(.
Es gibt garantiert genug Motoradfahrer oder Cabriofahre wie ich, die sowas nutzen möchten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
AW: Routen einfügen

Als Motorrad Fahrer nutze ich dann lieber mein tomtom Rider. ;)

Aber das Routen Feature fehlt mir in der App leider auch. Hoffentlich kommt die noch irgendwann.
 
AW: Routen einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du als kunde hast ja auch rechte. wende dich an den kundendienst, sie mögen dir eine rückerstattung des preises ermöglichen, da du erst nach probieren erkannt hast, dass die app verschiedene möglichkeiten nicht hat, die du von TT gewohnt bist und von denen du ausgegangen bist, dass sie vorhanden sind. so wie ich gehört habe, sind die in solchen fällen kulant und erstatten dir deinen betrag in voller höhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben