Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ROUTE_66_Navigate _ 6.2.14.38 mit Spam???

DonoAlfonso

Spezialist
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
545
Reaktionspunkte
304
Punkte
123
Hallo, seit ich die Navisoft ROUTE_66_Navigate _ 6.2.14.38. von Titanic52 installiert habe, hab ich alle paar Tage einige Pictures in dem Ordner Galerie. Wenn ich diese lösche, sind sie irgendwann wieder da. Der Pfad führt immer zum Route 66 Ordner, Unterordner yp_providers. Habe dieses Problem auf 2 Geräte so.
Deshalb, soll diese gecrackte Version evtl. Spam beinhalten???
Hat noch jemand diese Bildchen im Galerie-Ordner, welche im Route66 yp_providers zu finden sind???
gruß Don
 
AW: ROUTE_66_Navigate _ 6.2.14.38 mit Spam???

Hi, hab heute gesehen, auch im Google Play Store beschwert sich ein User.
Dieser Spam scheint also schon vom Hersteller Route 66 zu kommen.
Finde ich schon Unverschämt, wenn man Geld bezahlt.
gruß Don
 
Zurück
Oben