Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

@jamal2367,

habs auf meinem Mio V735TV ausprobiert. Soweit funzt es. TMC geht nicht, war mir aber klar, ist nicht weiter schlimm. Aber ich muß jedesmal, wenn ich die Soft starte, meinen Bildschirm kalibrieren, da ich sonst mit den Tasten nicht hinkomme. Gibts da noch nen Tip?
PS: Und dein cooles Bild von #1 hab ich gleich als background fürs Menue genommen.

Gruß voyi1994
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Bei mir ist es auch meistens und mal auch nicht auf mein vw7088 china navi ...
muss damit leben . es gibt auch leider keine setting um dies zu beheben .tut mir leid ;)

Ah cool ,das es dir gefällt ;)
Wenn du noch fragen hast bitteschön ;)
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Funzt super auf Medion E4440. (WinCE5)
Danke Jamal2367 !
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Funzt auch mit Winmobile 6.5.Habe es auf mein Nüvifon M10 am laufen.fetten Dank an den Poster


Have fun
Butsche
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimt nicht so ganz , ich habe mit Navigon auch TMC in china radio zum laufen gebracht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Route 66 funktioniert auf anhib in china radio , blos die mappen sind sau gros ( für ale brauch man bald eine 16 GB sd karte ) und das gezeigte bild ist gewünungs bedurftig , mir persönlich gefehlt es nicht , TMC funktioniert bei Route 66 leider nicht.
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Ich habe Deine Version auf mein China Navi-Radio geladen und es funktioniert einwandfrei. Nochmals besten Dank
Helmut
jena1304
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

@jamal2367

Hallo, läuft mit 800x480 auf china navi perfekt ... bis auf eine Kleinigkeit ...
nach dem Beenden kommt eine Fehlermeldung
Aplikations Error ROUTE66.exe...must shutdown

Kann natürlich auch am Gerät liegen

Gruss norway
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Läuft Perfekt mit WinMobile 6.5.Über Route66 Sync kann man Stimmen und Maps Downloaden.Wetterinfo scheinen Auch zu funzen.(Bei mir Jedenfalls)Einfach nur die Lizenzen Synchronisieren.Habe mir mal ein 31Tage Abo für die Verkehrsmeldungen gekönnt.Für 1.79 Euro.TMC Meldungen scheinen ziemlich Aktuelle zu sein.Habe aber heute über Sync die Nachricht bekommen,das eine neue Version verfügbar ist.Nun weiß ich nicht,ob ich das Update ausführen soll.Hab kein Bock meine Lizenzen zu verlieren.Hat jemand Erfahrung mit Updates über Sync?Bleiben die Lizensen erhalten?

Have fun
Butsche
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

@norway

Die fehlermeldung interessiert ja niemand , hauptsache das Programm Läuft ;)
Fertig , bei mir Läuft es ohne Zu Mucksen ;)

MfG,
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Bei mir kommt nur keine Lizenz zum navigieren? :emoticon-0106-cryin Ne Idee woran das liegen könnte?? Gruß M




uPPS, Maps aus versehen mit Ordner in den Mapordner geschubst- alles ok jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

läuft auf P4440, Radiosender werden nach .ini Anpassung angezeigt,
für TMC Meldungen fehlt allerdings die Lizenz.
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Die Lizenz kannst du über Route 66 Sync Programm kostenlos Runterladen musst dir ein Account Erstellen , kostet zwar geld ,aber man muss köpfchen haben das du die Lizenz auch ohne Geld Bekommst ....
Ich hätte es jetzt gerne Gemacht ,kann es aber nicht weil ich mein VW Touran mit den China Navi (6088) Verkauft habe .......

MfG,
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

der Aufwand ist mir für R66 zu groß, wollte eh nur mal testen...Fazit: nich so prall...
aber verrate den potentiell interessierten Usern doch mal den Trick...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Geht Schlecht ...... Sry NAVI ist Weg kann nur Fahrlizense Ersetzen ;)
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

habe es auf mein WayteQ x960 BT installiert
soweit läuft alles bin mal gespannt nachher ob die Navigation richtig funzt
nur ist die Deutschlandkarte nicht sehr aktuell
sie ist auf dem Stand von der IGO Karte Q 3 2010
 
Zurück
Oben