Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Route66 für Android - weltweite Lizenz

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Route66 für Android Smartphone

mit weltweiter Lizenz (Map Blitzer etc..)



Route%2B66%2Bandroid.jpg


66a.jpg


Download enthält 2 Applikationen (*.apk)

Habe das Zeug nur angetestet. Maps ließen sich über die apk downloaden!

Bitte testet und gebt Feedback! Danke!


[HIDE]

Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/HIDE]









 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Route66 für Android - weltweite Lizenz

Ich habe die App heruntergeladen und auch
installiert, es läuft soweit alles. Allerdings kann
man die Lizenzen nicht überprüfen, klickt man auf
Lizenzen, kommt als Meldung, dass die App angehalten
wurde.
 
AW: Route66 für Android - weltweite Lizenz

Hallo
Ist bei mir genauso werde es weiter installiert lassen mal sehen wann es abläuft oder nicht?
Würde mir gefallen.
Danke


Habe mal Datum 1 Jahr vorgestellt funktioniert alles immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo thanks,schön das du wieder Aktiv bist.
Auf mein Xperia Ray mit ICS 4.0.3 läuft es mit einigen Pixelfehlern sehr gut.Habe nur die signed,apk installiert.
Auf mein Nüvifone mit Android 2.1 bekomme ich es leider nicht installiert.Die Trail,die ich damals über Google Play installiert habe funzte allerdingst.Liegt wohl an der Behandelten apk das es nicht funzt.


have fun
Butsche

Habes Heute mal Testen wollen.Nix mit Navigieren.Will ne Lizenz.Also nicht gecrackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route66 für Android - weltweite Lizenz

Hab das selber problem.Nur hab ich gelesen das die jenige was die app installiert haben als probe version bekommen nicht in lauf die gekracte wersion.Weil IMEI ist gespert.Neue handy mint neue sd karte funkt.Hab selber ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route66 für Android - weltweite Lizenz

Hallo schon wer die Version 5.12.50 gecrackt gesichtet ?
 
AW: Route66 für Android - weltweite Lizenz

Das mit dem Downloadtool hat mir so wie so nicht gefallen aber es kam bei jeden link also mußte ich denn downloaden dieses GoForFiles tool danach hatte ich 2 adware einträge und ich schafte es nicht dieses route66-android.rar file zubekommen also deinstallierte ich denn ganzen mist wieder und tschüss.
 
AW: Route66 für Android - weltweite Lizenz

@speznase

Kannst Du auch was anderes als rumnörgeln? Ein wenig mehr dankbarkeit wäre hier angebracht. Schlußendlich bekommst Du es KOSTENLOS.

Wen Dir das nicht gefällt kannst Du es sein lassen und die Software kaufen!
 
AW: Route66 für Android - weltweite Lizenz

Wennst es genau nimmst habe ich mich bedankt und herumnörgeln dun andere anscheinend ist hier die freie meinung nicht erwünscht. Habe keinen Beleidigt oder Persöhnlich angegriffen also keine Forumverstosse begangen.
 
vielan dank
aber wie geht den das genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben