Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Route vorplanen / aktuelle Position setzen

harleymk2

Newbie
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
vorab: Habe SUFU und google benutzt, aber nichts gefunden. Auch die Anleitung hilft mir nicht weiter.

Ich möchte in sygic (11.2.6 für Android) für eine Urlaubsreise Routen vorab planen. Der Startpunkt der jeweiligen Routen liegt in einem fremden Land ohne Strassenverbindung nach D. Ich muss also den jeweiligen Startpunkt irgendwie setzen können und sei es über die 'letzte bekannte Position'. In den Routenoptionen gibt es zwar den Punkt 'Startpunkt ändern', aber das funzt irgendwie nicht.
Kann mir bitte jemand erklären, wie es geht (oder geht es vielleicht gar nicht) ?
Vielleicht geht es ja, wenn ich irgendwie die 'letzte bekannte Position' auf eine beliebige Adresse setzen kann.

Danke im Voraus,
harleymk2
 
Hi,
danke für die Antwort. Diesen Punkt habe ich auch bemerkt. Problem ist nur, dass ich nicht weiss, wo ich hintippen soll. Ich kenn mich doch in der Gegend gar nicht aus und habe nur Adressinfos.
Vielleicht seh ich aber auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Tschüss,
harleymk2
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @harleymk2,

nun über ein Android (Handy) wird es natürlich etwas schwerer sein über die Funktion „Karte“ da den richtigen Treffer zu landen, obwohl ich diese Zoomfunktion bei Sygic immer wieder bewundere wie schnell sie funktioniert.
Nun dein aufgezeigtes Problem lässt sich am besten über die Erstellung einer „Route“ lösen, du dürftest da nur noch etwas zu wenig dich damit beschäftigt haben.

Ich habe dir im Anhang eine kleine DEMO zusammengestellt, schaue sie dir Schritt für Schritt an un du wirst sehen es funktioniert damit bestens.
Habe 2011 meine gesamte Nordlandreise auf diese Art bereits zuhause mit der XP-Version erstellt und die abgespeicherten Routen nur dann auf die SD-Karte übertragen und somit auch am Navi oder eben deinem Android (Handy) zur Verfügung gehabt.

Gruß ReSiGe


[DOWN][HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE][/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Resige,
die beiden Bilder sehen schon mal ganz anders aus als bei meinem Android.
Egal. Dem Link kann ich aber nicht folgen: Fehlermeldung:

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Kannst du das bitte noch mal prüfen. Oder hab ich was verkehrt gemacht ? Angemeldet hatte ich mich.

Danke,
harleymk2
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @harleymk2,

da dürfte sich wirklich ein Fehler eingeschlichen haben, habe den Link eben erneuert und getestet, bei mir hat er nun funktioniert.

Dein Android wird natürlich im Senkrechtmodus darstellen, daher sehen die Bilder natürlich bei dir anderes aus, ändert aber nichts an der Vorgangsweise.
 
Moin resige,der Menüaufbau sieht bei Aura schon etwas anders aus als bei SM10.Trotzdem funktioniert es mit der Routenplanung in etwa so wie beschrieben.Mit etwas probieren bekommt man das auch hin.
 
Zurück
Oben