Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Route von einer Karte zu anderen geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soriwa

Newbie
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
22
Punkte
23
Hallo,

wie in einem anderen Thread hier, habe auch ich den TT one 3rd Edition umgepolt. Habe hier ein Fullbackup genommen, Karte DACH und BENELUX genommen und die Regestrierung klappte.
Nur, wenn man eine Route von Deutschland, z.B. nach Belgien berechnen will, passiert es, dass zum Übergang Belgien der Bildschirm blau bleibt. Fehlt da ne Verlinkung oder liegt es an der neuen Menüführung. Das Teil hatte 8.016 und ich habe was mit 8.4 draufgetan.

Danke
 
AW: Route von einer Karte zu anderen geht nicht

Hi

Kurz, wenn Du 2 Karten hast, kannst Du nicht in die andere KArte "hineinnavigieren"

Start und Endpunkt müssen auf einer Karte sein.

Suche Dir also Link Removed wo Start und Zeil auf einer Karte zusammen sind, oder wechsle die KArte unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben