Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Route imulieren

GGK

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Route simulieren.......?

Moin Moin

Wie kann man bei MN6 ne Route simuliern um zu gucken ob Reality View funktioniert? Oder kann man von nem anderen Punkt aus starten als vom aktuellen GPS Punkt? Wollte ne Route über nen Autobahndreick eingeben....aber irgendwie bin ich zu blöd.Muss man GPS ausschalten oder so fürn Demo?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Route imulieren

Hallo,

Die Routensimulation läuft ohne GPS, nur Start und Ziel wählen in der Routenplanung wählen.
Noch ein Tip: Zwischen Start und Zielpunkt sollte keine große Entfernung liegen, das die Simulation nicht im Schnelldurchlauf erfolgt. Sonst dauerst es zu lang.
 
AW: Route imulieren

Danke.....hat nu funktioniert.........:emoticon-0142-happy
 
AW: Route imulieren

@GGK
Ist als Info für die Zukunft.
Wen ein Beitrag für dich nützlich war sollte man auf den Button Link Removed drücken.
Viel Spaß noch mit deinem Navi!!!
 
AW: Route imulieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
warum funktioniert bei meinem Navigon TS-6000t die Simulation nicht schneller?Liegt es am System selbst,an der Software generell,oder am langsamen Chip des 6000t?Bei Tom Tom weiss ich geht es zügiger.Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruss
 
AW: Route imulieren

Hallo,

Leider ist das so Navigon. das wird nicht schneller , bei iGO8 hingegen gibt es für die Simulation eine Option "Überfliegen"
Leider nichts zu machen in dieser Hinsicht, außer Navigon schaut sich das mal bei der Konkurrenz an, wie die das machen, und bauen das mal zunkünftig ein.
 
AW: Route imulieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Wenn ich mich noch recht erinnere kann man das etwas beschleunigen
in dem man in der SPGPS.ini den Wert erhöht !

[Default Simulation]
Speed=1.000000

zb auf "2" oder "3" höher würde ich nicht gehen bzw mal testen
nach der ändern abspeichern und Softrest machen !

Mfg UFO1
 
AW: Route imulieren

Hallo,@UFO1

Ich hatte das auch drin, in Wirklichkeit nicht spürbar schneller.
Er kennt noch nicht iGO8 mit dem Überfliegen dann würde er sehen das Programme gibt die schneller sind oder das es anders gelöst haben. Wenn Du in iGO8 simulierst dann ist die Sache auch nicht so schnell.
 
AW: Route imulieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also vor dieser Änderung kann ich nur warnen.Habe den Wert geändert.Erst auf 3 dann auf 2.Bringt nichts.Bzw funzt es dann überhaupt nicht mehr.Ist wohl mehr zu ändern als nur dieser Wert.Wenn es überhaupt so einfach zu ändern ist.Ich denk es ist mehr als eine Parameteränderung nötig.Ist aber ein echter Schwachpunkt.Navigon glaubt doch nicht,dass wenn ich ne Route von 500km simuliere mich in Stunden daneben setze.Denn solang dauert es nun mal in Echtzeit!35km/h wird bei der Simulation angezeigt*gg*
 
AW: Route imulieren

Hallo.
Soweit ich mich erinnern kann wurde geschrieben das es schneller läuft wenn man den Wert bis -2.000000 ändert und nicht höher.
Die 35 km/h anzeige bleibt aber unverändert.
 
Zurück
Oben