Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

aber ich müsset doch auch den Ordner POI haben oder nciht ? Weil das ist nicht der Fall !
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,habe mal nachgesehen,habe auch keinen Ordner Poi.Bei der Version 7 von R66 hatte ich noch einen,keine Ahnung wo die Poi´s drin sind.Wie gesagt,ich benutze R66 nicht,darum ist es mir noch eagl...................


Gruss H.B.



Vielleicht sind sie ja direkt in der "Map" mit drin............??
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

neee.. da ist auch nix inne ! Hab alles abgegrast !!!Ich schau nochmal ! Muss gleich erstmal meinen Scheisserle ins Bett schmeissen !

Der Hauptordner heisst Data... in diesem sind Folgende Dateien !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da müsste doch auch ein Ordner names POI sein oder ? Wenn ja, kann man den aus einer anderen Navisoftware mit einbringen ? Oder beisst sich das und alles kakkt ab ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,genau so sieht mein Ordner auch aus.Also ich denke mal ,das mit anderen Poi´s wird wohl nichts geben,das muss schon alles zueinander passen.Versuch mal die "anderen" und du wirst das hier ganz schnell vergessen,da bin ich mir sicher.



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

hmm.. SUPER ! und wo bekomme ich nun POI´s für das Route 66 her ? WENN ich es bekommen sollte, dann müsste es auch den Ordner in der Oberfläche beim Navigieren im Auto geben oder ?
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,zu deiner Frage bzg. der Geschwindigkeitseinstellungen geh mal auf Werkzeuge------Einstellungen--------Geschwindigkeit,dort kannst du die verschiedenen Werte verändern.



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

werd mich da morgen sofort drum kümmern !Und was denkst du was kann ich machen um an POIs zu kommen ???
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,geh mal in dein Hauptmenü,dann auf Suchen------Sehenswürdigkeiten,da kannst du dann auch dein Krankenhaus auswählen,bei mir geht es.Zeigt mir alle KH hier im Umkreis an und kann dann dort hin navigieren.Hab´s gerade mal getestet,geht einwandfrei,also POI´s sind vorhanden,nur bei den Blitzern wirst du wohl kein Glück haben.



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Moin Horstmann !

DANKE ! Werd ich gleich mal testen! Auch GEIL ein Krankenhaus in die Sehenswürdigkeiten zu schmeissen !

naja
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,kann ich nur bestätigen,bricht immer nach unterschiedlichen Zeiten ab und ist sehr langsam (Zu jeder Tag-Nachtzeit) 59 KB\s,früher ging´s auch mal besser mit "Full Speed".Aber aus den Niederlanden geht es immer mit "Full Speed" und ohne Abbruch,seltsam..............



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Ich hatte vor ein paar Tagen ganz früh ohne Abbruch von mail.ru gesaugt und hatte 368KB im Schnitt!
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi !

Weis schon wer was wegen Blitzer für die hier genannte Navisoft von Route 66 ?
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo Horst !

Schade.. das das mit dem Blitzer bei R66 nix ist ! Aber andere Frage unten....

FRAGE: Welche Navisoftware kannst du denn empfehlen die zum einen auf meinem Radio läuft und zum anderen Blitzer hat !?

WIe schauts sonst so aus ?

War letzte Zeit wenig hier ! Frau hat Kind bekommen und ist letzte WOche nach Hause gekommen !Muss mich um Frau und 3 Kiddis kümmern :D:D:D
 
Zurück
Oben