Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Route 66 PND 9000 mit IGO PRIMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tudor380

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Super Board sehr viele und gute Beiträge vorhanden.

habe die Sufu beansprucht aber leider nichts passendes gefunden.Ich habe Igo Primo 9.2.1.178658 installiert es funkt auch fast alles prima damit aber leider startet das Navi neu sobald ich in einen Tunnel fahre :emoticon-0106-cryin
Problem ist halt wenn mann kurz nach denm Tunnel abbiegen muß hat man leider schwierigkeiten und es nervt ziemlich wenn mann zb durch München fährt und alle paar km ein Tunnel durchfahren muß.
Kennt vieleicht noch jemand dieses Problem wäre dankbar für eure Hilfe:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Route 66 PND 9000 mit IGO PRIMO

Verwendest Du unter Umständen irgendeine spezielle "Schema"-Datei - also hats Du für den Tag- oder Nachtmodus ein spezielles Farbschema eingestellt oder läuft da alles automatisch?
 
AW: Route 66 PND 9000 mit IGO PRIMO

Hatte mal so ein ähnliches Problem - bei mir frierte das Navi beim Umschalten in den Übersichtsmodus komplett ein. Erst eine Neuformatierung der SD-Karte behob das Problem... Ein Versuch wär's wert - Sicherung vorher nicht vergessen....
 
AW: Route 66 PND 9000 mit IGO PRIMO

habe schon versucht mit formatieren ,sogar eine andere version hatte ich auch schon drauf leider ohne erfolg :(
 
AW: Route 66 PND 9000 mit IGO PRIMO

Versuch mal das in Deiner sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dadurch sollte bei einem GPS-Signalverlust keine Neustart passieren...

Hinweis: Falls Du schon einen Bereich [feature] hast, dann nur mehr "tunnel_guidance=0" hinzufügen. Oder auch "1" probieren, falls es nicht klappt... ;)
 
AW: Route 66 PND 9000 mit IGO PRIMO

hi, feature benutze ich war auf 1 habe auf 0 geändert werde mich melden sobald ich durch den nächsten Tunnel gefahren bin.
Danke nochmal
 
AW: Route 66 PND 9000 mit IGO PRIMO

Hallo User 99,
Also bin heute durch einen Tunnel gefahren und siehe an das Navi macht sich nicht mehr Selbstständig :good:.
Super Forum 1000Dank nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben