Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Route 66 auf Nokia 6600 ??

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
316
Punkte
253
Habe hier das besagte Handi( Nokia 6600), in diesem steckt eine MuldiMedia card 256MB. auf dieser ist auch die Software R66 Installiert. Da es sich aber um eine ur alte Version handelt, würde ich gerne einige Sachen wissen und Hilfe benötigen.

kann ich da eine neuere version auf die karte machen?

Brauche ich eine größere karte?

Wie instaliere ich diese?

Wo bekomme ich die neuste her?



Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
 
AW: Route 66 auf Nokia 6600 ??

Hallo,für Symbian ist es nicht leicht eine Navisoftware mit relativ aktuellen Karten zu bekommen.Mir fällt da eigentlich nur Sygic und Garmin XT ein.Die Nokia Navisoft Ovi Maps läuft wohl nicht auf dem Gerät?
 
Zurück
Oben