1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Route 66 auf Nokia 6600 ??

Dieses Thema im Forum "Route 66" wurde erstellt von Thueringer, 19. Februar 2013.

  1. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe hier das besagte Handi( Nokia 6600), in diesem steckt eine MuldiMedia card 256MB. auf dieser ist auch die Software R66 Installiert. Da es sich aber um eine ur alte Version handelt, würde ich gerne einige Sachen wissen und Hilfe benötigen.

    kann ich da eine neuere version auf die karte machen?

    Brauche ich eine größere karte?

    Wie instaliere ich diese?

    Wo bekomme ich die neuste her?



    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Route 66 auf Nokia 6600 ??

    Keiner eine Hilfe für mich????
     
    #2
  4. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Route 66 auf Nokia 6600 ??

    Hallo,für Symbian ist es nicht leicht eine Navisoftware mit relativ aktuellen Karten zu bekommen.Mir fällt da eigentlich nur Sygic und Garmin XT ein.Die Nokia Navisoft Ovi Maps läuft wohl nicht auf dem Gerät?
     
    #3
  5. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Route 66 auf Nokia 6600 ??

    Danke für die Info
     
    #4

Diese Seite empfehlen