1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rotor mit usals pomoc

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von blaupuska, 24. November 2009.

  1. blaupuska
    Offline

    blaupuska Newbie

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Motor dreht jetzt verückt,bis vor drei stunden war alles in Ordnung-usals eingestellt und trozdem geht nicht.Hat jemand eine anung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: rotor mit usals pomoc

    Du mußt uns schon genauere Angaben zu dem geben,was der Motor jetzt macht oder nicht mehr macht.
     
    #2
    blaupuska gefällt das.
  4. blaupuska
    Offline

    blaupuska Newbie

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: rotor mit usals pomoc

    Der Motor hat sich von alleine verstellt und findet keine richtige Position.
    z.b. Astra gefunden mit usals, wenn ich auf einen anderen Satelit umschalte findet er kein Astra mehr und dreht extrem westwärts.

    Ist es möglich wie bei älteren modellen wie z.b. wie d-box 7000s den satelit zu richten und die postion zu speichern?
    Oder wie soll ich sonst vorgehen ... bei meinem 800er
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: rotor mit usals pomoc

    Haben sich evtl. die Befestigungsschrauben vom Motor gelöst?
    Ich glaube du mußt den Motor/Schüssel neu ausrichten.Wenn das auch nichts hilft,setzt du den Motor auf die Nullstellung zurück aber dann mußt du leider die Schüssel sowie den Motor neu einstellen.
     
    #4
    blaupuska gefällt das.
  6. blaupuska
    Offline

    blaupuska Newbie

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: rotor mit usals pomoc

    Die Befestiggungsschrauben sitzen fest,
    der motor arbeitet mit der D-box 7000 allerdings hab ich satteliten manuel gefunden ohne usals...
    Wenn ich usals beim 800er benutze dreht sich die schüssel zu einer unerwünschten position, obwohl usals richtig eingestellt ist.
    Und wie gesagt bis Gestern hatte ich keine Probelme mit dem 800er-
    Ich benutze ihn schon seit knapp einem Jahr.
     
    #5
  7. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: rotor mit usals pomoc



    Hi!

    wie du schon schreibst deine Standortwerte in ordnung sind dann muss Du vielleicht doch nochmal ausrichten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
    #6
    blaupuska gefällt das.
  8. eXXecutor
    Offline

    eXXecutor Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: rotor mit usals pomoc

    kannst vergessen mit motor.ich habe 2 wochen versucht die dream 800 einzustellen.motor dreht so wie er will...wenn du mal glück hast und speichern kannst,sind die werte beim nächsten hochfahren wieder weg.

    ich habe mir jetzt gestern ne wavefrontier t90 eingebaut und keinen stress mehr mit dem scheiss
     
    #7
  9. blaupuska
    Offline

    blaupuska Newbie

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: rotor mit usals pomoc

    Genau, dank eurer Hilfe habe ich mein problem gelöst.
    Vielen dank :emoticon-0137-clapp:emoticon-0123-party
     
    #8

Diese Seite empfehlen