1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rossi wird Caterham-Testfahrer

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 11. März 2012.

1. Borko23

Borko23 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Rossi wird Caterham-Testfahrer[/h]
    Alexander Rossi wird in der kommenden Saison für den Caterham-Rennstall neben Giedo van der Garde als Testfahrer eingesetzt werden.
    Der 20-jährige US-Amerikaner wird dabei an den Freitagen der Rennwochenenden die Möglichkeit bekommen, eines der beiden Wagen zu fahren.
    Zusätzlich soll das Talent wie auch in der vergangenen Saison an der Renault-World-Series teilnehmen um weiterhin Erfahrung zu sammeln. Dort wird er für das neu formierte Arden-Caterham-Team fahren.
    "Als unser offizieller Formel-1-Testfahrer ist Alexander in unseren langfristigen Plänen eine Schlüsselperson", machte Teamchef Tony Fernandes Rossi Hoffnung für die Zukunft.
    Für die Saison der Renault-World-Series hat sich Rossi einiges vorgenommen: "Die Saison 2011 war gut, aber jetzt habe ich die Erfahrung und ich bin entschlossen, 2012 um die Meisterschaft zu kämpfen. Das wird ein unglaubliches Jahr!"
    sport1.de

josef.13 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. thecatpeople

thecatpeople Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ob das die richtige Wahl ist würde ich einmal bezweifeln die brauchen einen Fahrer der das Auto entwickeln kann.

Diese Seite empfehlen