Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rossi wird Caterham-Testfahrer

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Rossi wird Caterham-Testfahrer[/h]
Alexander Rossi wird in der kommenden Saison für den Caterham-Rennstall neben Giedo van der Garde als Testfahrer eingesetzt werden.
Der 20-jährige US-Amerikaner wird dabei an den Freitagen der Rennwochenenden die Möglichkeit bekommen, eines der beiden Wagen zu fahren.
Zusätzlich soll das Talent wie auch in der vergangenen Saison an der Renault-World-Series teilnehmen um weiterhin Erfahrung zu sammeln. Dort wird er für das neu formierte Arden-Caterham-Team fahren.
"Als unser offizieller Formel-1-Testfahrer ist Alexander in unseren langfristigen Plänen eine Schlüsselperson", machte Teamchef Tony Fernandes Rossi Hoffnung für die Zukunft.
Für die Saison der Renault-World-Series hat sich Rossi einiges vorgenommen: "Die Saison 2011 war gut, aber jetzt habe ich die Erfahrung und ich bin entschlossen, 2012 um die Meisterschaft zu kämpfen. Das wird ein unglaubliches Jahr!"
sport1.de
 
Ob das die richtige Wahl ist würde ich einmal bezweifeln die brauchen einen Fahrer der das Auto entwickeln kann.
 
Zurück
Oben