1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rossi wird Caterham-Testfahrer

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 11. März 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Rossi wird Caterham-Testfahrer[/h]
    Alexander Rossi wird in der kommenden Saison für den Caterham-Rennstall neben Giedo van der Garde als Testfahrer eingesetzt werden.
    Der 20-jährige US-Amerikaner wird dabei an den Freitagen der Rennwochenenden die Möglichkeit bekommen, eines der beiden Wagen zu fahren.
    Zusätzlich soll das Talent wie auch in der vergangenen Saison an der Renault-World-Series teilnehmen um weiterhin Erfahrung zu sammeln. Dort wird er für das neu formierte Arden-Caterham-Team fahren.
    "Als unser offizieller Formel-1-Testfahrer ist Alexander in unseren langfristigen Plänen eine Schlüsselperson", machte Teamchef Tony Fernandes Rossi Hoffnung für die Zukunft.
    Für die Saison der Renault-World-Series hat sich Rossi einiges vorgenommen: "Die Saison 2011 war gut, aber jetzt habe ich die Erfahrung und ich bin entschlossen, 2012 um die Meisterschaft zu kämpfen. Das wird ein unglaubliches Jahr!"
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thecatpeople
    Offline

    thecatpeople Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ob das die richtige Wahl ist würde ich einmal bezweifeln die brauchen einen Fahrer der das Auto entwickeln kann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen