1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosie Huntington-Whiteley nackt im Bett

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. August 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Eigentlich ist er eines ihrer sexy Markenzeichen. Zahlreiche Männer träumen nachts von Rosies Schmollmund. Und nun das. Ausgerechnet ihre Lippen sind nach eigener Aussage eine einzige Problemzone. Der australischen Ausgabe des Männermagazins Maxim verriet das Model: „Meine Lippen haben ein Eigenleben“.

    [​IMG]

    Ein Schelm, wer Böses denkt. Rosie meint damit nicht etwa, was Männer Frauen seit Anbeginn der Zeit vorwerfen. Es ist nicht so, dass der Mund der Schauspielerin sie zwingt unaufhörlich zu reden. Nein. Die Lippen der 24-Jährigen verraten ihre Stimmung: „Sie wechseln die Farbe, wenn ich traurig oder wütend bin.“

    [​IMG]

    Männer seid gewarnt! Wenn sich Rosies Lippen also blutrot färben, ist das nicht unbedingt ein Zeichen von ungestümer Leidenschaft. Oftmals bedeutet es lediglich, dass der Victoria’s Secret Engel stinksauer ist.

    Obwohl ihr Mund sie manchmal verrät, will Rosie Huntington-Whiteley auf keinen Fall auf ihre „Stimmungslippen“, wie sie sie selbst nennt, verzichten: „Am Rest meines Körpers muss ich ständig hart arbeiten. Meine Lippen sind einfach von Natur aus schön.”

    Ihren Traumkörper zeigt sie einmal mehr beim Foto-Shooting für das Männermagazin. Bei diesem Anblick würde man im Traum nicht darauf kommen, dass Rosie eigentlich wie ein Mähdrescher futtern kann: „Ich bin auf einer Farm in England aufgewachsen. Wir hatten jede Menge Hühner, Schafe und Pferde. Dementsprechend rustikal haben wir auch immer gegessen.“

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen