Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rosberg macht den Anfang

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Rosberg macht den Anfang


Nico Rosberg wird als Erster in den Genuss des neuen Mercedes W02 kommen.
Damit absolviert der 25-Jährige vor seinem Teamkollegen Michael Schumacher die ersten Testkilometer mit dem neuen Boliden. "Ich darf als Erster fahren. Es wird so ausgemacht, dass es fair ist", erklärte Rosberg.
Den Testauftakt kann er kaum erwarten: "Man ist gespannt, wie sich das anfühlt. Es ist schon etwas Besonderes." Von großen Zielen will Rosberg jedoch nicht sprechen.
"Es wäre wahrscheinlich unrealistisch, in die Saison zu gehen und zu sagen, 'wir werden Weltmeister'. Das Team ist aber auf dem richtigen Weg", sagte er und bezog sich dabei auf die vielen Änderungen am Reglement, betonte aber: "Früher oder später wird es Erfolg haben."
Sport1.de
 
Zurück
Oben