Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rosberg entschuldigt sich

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Rosberg entschuldigt sich


Mercedes-Pilot Nico Rosberg hat sich bei seinem Teamkollegen Michael Schumacher für eine Behinderung im Qualifying zum Monaco-GP entschuldigt.
"Ich glaube, er hat das akzeptiert", meinte Rosberg, der Schumacher im dritten Quali-Abschnitt aufgehalten hatte.
"Nico wusste nicht, dass ich so nah dran war. Manchmal funktioniert der Funk an diesem Wochenende nicht", sagte Schumacher, der sich zunächst beklagt hatte: "Das einzige Auto, dass mich behindert hat, war das meines Teamkollegen."
Teamchef Ross Brawn nahm eine Teilschuld auf sich: "Wir haben Nico 20, 30 Sekunden zu spät aus der Box geschickt. Dann waren beide Autos im gleichen Streckenabschnitt. Das ist etwas, das nicht passieren sollte."
Q:sport1
 
Zurück
Oben