1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosanna Davison Tochter von Chris de Burgh im Playboy Oktober 2012 (ALLE BILDER !!!)

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. September 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Rosanna Davison hat mit Chris de Burgh einen berühmten Vater, aber uns freut vor allem ihr sexy Body.

    [​IMG]

    Ob Rosanna Davison gerne rote Kleidung trägt? Jedenfalls wird sie dann garantiert ein Wortspiel zum Thema "Lady in Red" zu hören bekommen, dem größten Hit ihres berühmten Vaters Chris de Burgh. Die 28-Jährige Tochter des Balladen-Sängers aus Irland ließ jetzt für den Playboy die Hüllen fallen und zeigte ihren Traumkörper vollkommen nackt vor der Traumkulisse von Mauritius.

    Dass die Blondine gut aussieht, hat sie schon mehrfach bewiesen: 2003 wurde sie nicht nur zur schönsten Frau Irlands gewählt, sondern anschließend auch noch zur Miss World. Da sollte es für Männer einfach sein, ihr ein glaubhaftes Kompliment zu machen, oder? "Ehrlich gesagt, bekomme ich leider kaum Komplimente. In Irland sind die Männer etwas schüchterner. Aber wenn sich mal einer traut, dann ist das natürlich wundervoll", berichtet Rosanna im Playboy-Interview.

    Seit der Miss-Wahl ging es steil bergauf für Rosanna Davison. Doch neben zahlreichen Model-Jobs hat sie in den letzten Jahren Abschlüsse in Soziologie, Kunstgeschichte und Event-Management gemacht. Zur zeit studiert sie noch Ernährungswissenscaften und steht dort ebenfalls kurz vor dem Abschluss. "Ich brauche schließlich einen Plan für die Zeit, wenn niemand mehr meine Fotos sehen möchte." Aber wie auf den aktuellen Playboy-Bildern zu sehen ist, ist dieser Zeitpunkt noch lange nicht erreicht.

    Abseits vom Erfolg ihres Vaters hat sich Rosanna Davison also selbst einen Namen gemacht. Dennoch lässt sie der Schatten von Chris de Burgh manchmal nicht ganz los: "Ich mag es nicht, wenn Männer denken, es sei lustig, mir 'Lady In Red' vorzusingen..."

    Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
    #1
    dick_diggler, nookman, bukowski und 10 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Morten Harket
    Offline

    Morten Harket Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rosanna Davison Tochter von Chris de Burgh im Playboy Oktober 2012 (ALLE BILDER !

    Weit und breit keine Katze in Sicht. Schade!
     
    #2

Diese Seite empfehlen