Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

root server vom s4you partitionenieren

@mike

Freak
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo kann ich meine root server ( debian ) vom s4y partinionieren
wenn ja würde ich mich für eine hilfe freuen
danke im voraus
 
AW: root server vom s4you partitionenieren

Was genau meinst du damit bzw was hat du vor?

Durch das re-partitionieren können Daten verloren gehen und soweit ich weiss geht das nicht on-the-fly sondern nur übers rescue-/recovery- system
 
AW: root server vom s4you partitionenieren

meine root server möchte ich partitionieren damit will ich partitinoen als root verkaufen
 
AW: root server vom s4you partitionenieren

Was bitte verstehst Du unter "partitinoen als root verkaufen" ?
(weisst du was 'partitionen' sind?)

Sorry - aber ich glaube irgendwie nicht das du überhaupt weisst was du da genau machst bzw vor hast und würde Dir eher Raten die finger davon zu lassen solange du nicht ganz genau weisst, was du da eigentlich machst und was für negative Auswirkungen das nicht nur für dich sondern auch für deine Kunden haben könnte wenn du von Linux eigentlich keine Ahnung hast...
 
AW: root server vom s4you partitionenieren

Upps sogar gefährlich. Freund von mir passiert hat riesen Abmahnung bekommen, weil Serverpart für Filesharing benutzt wurde. Würde sowas nicht machen. Mein Server bleibt mein Server.
 
Zurück
Oben