Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ronaldo und Özil bescheren Madrid

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Ronaldo und Özil bescheren Madrid 6:0-Auswärtssieg

Besser hätte der Saisonauftakt für Real Madrid nicht laufen können. Durch die Gala in Saragossa übernahm das Mourinho-Team die Tabellenspitze.
IMG Removed



<!-- Bildmaße: 484x323 Pixel --><DL class="imgLeft imgMargin13 mainImage"><DT><DD></DD></DL>


Ein überragender Mesut Özil und ein treffsicherer Cristiano Ronaldo haben maßgeblich zu einem gelungenen Saisonauftakt von Real Madrid beigetragen. Der spanische Rekordmeister gewann unter der Regie des deutschen Nationalspielers Özil 6:0 (2:0) im Duell der Königlichen bei Real Saragossa und übernahmen dadurch auch die Tabellenführung nach den Wochenendspielen.
Titelverteidiger FC Barcelona startet erst am Montagabend gegen Bayern Münchens Champions-League-Gegner FC Villarreal in die neue Saison.
Die Treffer für die Königlichen erzielten der portugiesische Torjäger Ronaldo (24., 71, 86.) nach herrlicher Vorarbeit von Özil, Marcelo (28.), Xabi Alonso (64.) und Kaka (82.), der in der 78. Minute für Özil eingewechselt worden war. Der frühere Schalker und Bremer zog bis dahin im Mittelfeld, wo Nationalmannschaftskollege Sami Khedira verletzungsbedingt fehlte, die Fäden und war neben Ronaldo der überragende Mann auf dem Platz.
Bayer Leverkusens Champions-League-Gegner FC Valencia hatte zuvor ebenso einen furiosen Saisonstart hingelegt. Der Tabellendritte des Vorjahres besiegte am Samstag Racing Santander nach einer beeindruckenden Aufholjagd mit 4:3. Die Spiele sind alle vom zweiten Spieltag, nachdem der erste in der vergangenen Woche wegen eines Spielerstreiks verschoben worden war.
Quelle:welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben