Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Romtelecom Dolce

alexmarina

Newbie
Registriert
20. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Folgendes problem

Eine bekannte von mir hat einen Receiver aus Rumänien von Dolce bekommen, allerdings unterstützt der kein diseqc.
Sie hat eine Wavefrontier mit 3 LNB´s.
Das hat sie reklamiert und einen anderen bekommen, der passt allerdings auch nicht, und das verstehen die in Rumänien nicht.
Jetzt hat sie mich gefragt ob es denn möglich sei einen Receiver von hier zu kaufen der VideoGuard unterstützt, ohne modul.
Ich weis nicht ob die Karte nur mit dem Receiver der Firma Dolce/Romtelekom geht oder ob man jeden beliebigen nehmen kann.
Kennt sich jemand damit aus ob es geht und mit welchen Receivern?

Danke
 
AW: Romtelecom Dolce

Wahrscheinlich verstehen die das mit den "Diseque" nicht, warum auch, warum sollte ein PayTV Anbieter einen Reci anbieten, welcher mehrere Satelliten ansteuern kann...., auf welchem seine Programme nicht liegen.., völlig verständlich, nur meine Meinung!

Keine Ahnung, welche Recis eine rümänische Karte hell machen, frag evt. mal hier nach:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
extra
 
Zurück
Oben