Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Romance TV Freezers

schnuller123

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

Ich habe da ein Probleme mit meinem CCCam Server mit SKY S02 Karte
Der tolle Sender Romance TV macht extreme Freezer, alle anderen Sender gehen tadellos.

Egal ob Local oder WWW, oder DBOX2 / Dream800SE / Kathi910 es ist egal, bei allen das gleiche Problem.
Nach 1 Minute oder mehr, dann kommen plötzlich die ECMs nicht rechtzeitig an.

Wie gesagt alle anderen Sender machen keine Probleme.

Ich habe mal einen LOG einer Kathi910 mit Vizcam angehängt, dort kenne ich das Webinterface!
mit einer Dream und CCcam gibt es aber die gleichen Probleme.

da war eine HEX drin, die habe ich mit xxxx ersetzt, hoffe ich gebe da nicht die SN meiner Karte raus!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romance TV Freezers

kann mir nicht vorstellen das cccam in einer dreambox se wo die karte lokal drinne steckt die selben fehler auftreten.

das würde ich mal testen und wenns da läuft weist liegt an dem scheis emu von kathi

weil einmal ist es ganze zeit lang mit caid 1702 gut, dann gehts auf 1833 und dann versucht es weiter mit 09C4 und 098C sprich v13 und v14. es wird krampfhaft versucht einen passenden schlüssel zu finden. und die dieser zeit hast du frezzer bis es wieder auf 1702 wechselt.

und zu deiner theorie die caids kommen nicht rechzeitig an kann ich nur sagen sie kommen gar nicht an :) weil die caids 1833 09C4 098C nicht verfügbar sind.

das liegt sicher an vizcam

mach auf die karthi oscam und steck die karte in den dream mit cccam und trage dann eine c line bei oscam ein und du wirst sehen das es besser läuft
 
AW: Romance TV Freezers

die Karten stecken nicht in einer Dream, sondern in einem Linux PC mit Smargos.

Luxus lösung, weil mehr Karten dabei sind.
HD+ und ORF, insg. 5 Karten.

wie kann ich verhindern, das falsche Caids angefragt werden.
aber das passiert doch nur wenn er von 1702 nichts kriegt oder?

und wie gesagt, alle anderen gehen und erst seit 2 wochen macht cccam probleme
und nur mit romance tv.
macht da s...k was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Romance TV Freezers

CCcam , deshalb bin ich ja auch hier in diesem Unterforum.

habe 2 gleiche Karten und habe nun mal eine rausgezogen und schon geht es!
früher hatte ich Loadbalance um die Last zu verteilen, aber damit war es noch schlimmer.
deshalb habe ich es ausgeschaltet, früher ging es aber ohne Probleme.

Es sollte aber doch auch mit 2 Karten gehen und Loadbalance ist doch nicht unbedingt notwendig?
Das Problem hat aber nichts mit überlast zu tun, ich habe es geprüft wo nichts los war in meinem CS Netz.
 
AW: Romance TV Freezers

vielleicht fehlt der einen karte AU ? was sagen den die entilements
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romance TV Freezers

Danke !

Problem gelöst , auf einer S...y Karte waren bestimmte Chids abgelaufen, ich konnte sie nur durch einen
S..y aktivierung übers WWW wieder freischalten.
Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben