Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x ROM downgrade oder manuelles ROM update auf E5470 mit win CE 6

steffxxx

Newbie
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein ROM update von R16 auf R22 gemacht, und dazu die Dateien hier heruntergeladen. Dabei habe ich übersehen, das ein 527X.APD enthalten war. Nun ist mein E5470 zu einem 5279 geworden, und die Töne sind weg. Die richtigen Dateien zum ROM update habe ich nun (inkl. 547X.APD) und möchte das ROM wieder auf R16 downgraden. wie geht das?

Oder, wie stosse ich das ROM update manuell an, dass die richtige Version R22 für das E5470 aufgespielt wird? das übliche Vorgehen (Hard-Reset und Dateien auf SD-Karte) geht nicht, da ja schon R22 drauf ist (als 5270 allerdings..).

Kann mir Jemand eine Anleitung zum Downgrade oder besser noch zum manuellen Upgrade geben?
 
AW: ROM downgrade oder manuelles ROM update auf E5470 mit win CE 6

Es gibt kein R16 FlashROM, dass im Internet verfügbar ist, lediglich dass vom Hersteller verteilte Upgrade, dass schon verschiedentlich Schwierigkeiten gemacht hat. Damit kannst Du selbst ein Downgrade nicht machen.

Das 5x70 Gerät ist relativ jung und Du solltest noch Garantie haben, bei Medion 2 Jahre sonst bei Aldi 3 Jahre. Ich würde das Gerät an Medion einsenden und darum bitten, Dir ein funktionierendes Gerät zurückzusenden, schließlich sei der Fehler durch das von denen verteile ROM Upgrade entstanden. Ich danke, dass ist bei denen auch so bekannt.
 
Zurück
Oben